Recherche de Waypoint : 

Logs pour Shalom!    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2020, 10:04 b_smurf trouvé la géocache

Beim Ausflug nach Erfurt besuchten wir den Friedhof, legten unser Steinchen dazu und fanden den Code.
Dankeschön!

trouvé 21. janvier 2020, 18:23 jiprott trouvé la géocache

Fuhr heute mit Zug und Bus nach Hochheim, um von hier eine Runde bis zur ega zu drehen. Dabei besuchte ich verschiedene Caches. Dieser war der dreizehnte.

Nachdem ich das ega Gelände Richtung Gothaer Platz verlassen hatte, fiel ich geradezu noch über diesen OC. Steinchen gesucht und beschriftet (passenden Stift habe ich immer dabei), dann Gelände angeschaut, und seine Geschichte verinnerlicht. Dann den Stein an der Infotafel abgelegt (Bild), das Log Passwort mit etwas Halsverrenken notiert, und Abschied genommen...

Danke an the-thuringian für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Les images pour ce log :
Mein Logsteinchen an der Infotafel.Mein Logsteinchen an der Infotafel.

trouvé 04. mars 2019, 15:54 Yuutomo trouvé la géocache

Danke, the-thuringian! Das ist meine Nummer 12 auf OC. Echt ein paar besondere Caches hier. :)
Vielen Dank, dass du uns diesen besonderen Ort gezeigt hast.
+ Snabbastekoen
4. März 2019 15:54

trouvé 04. mars 2019, 15:54 Snabbastekoen trouvé la géocache

Bei Regenwetter am Rosenmontag konnten wir den Friedhof finden. Ich habe mit etwas größerem gerechnet, aber es ist dennoch ein sehr schöner Glück zum Verweilen. Danke fürs Herrühren.

trouvé 22. février 2018 dogesu trouvé la géocache

Nach dem heutigen Fortbildungstag habe ich noch die Zeit des Sonnenscheins genutzt, um mir den alten jüdischen Friedhof anzuschauen. Die Infotafel vor Ort ist recht informativ und da ich befürchte, dass mein Logstein am Fuße der Tafel nicht arg lange liegen bleibt, füge ich noch ein Foto zu.

Danke fürs Zeigen dieses etwas versteckten Ortes, dogesu

Les images pour ce log :
ShalomShalom

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2016, 13:30 lunachod 2 trouvé la géocache

Vor dem Besuch der "Grünen Messe" habe ich noch den alten Jüdischen Friedhof besucht.

Allerdings hatte ich hier doch die Listinginformationen "verdreht" und meinen "Logstein" fälschlicherweise am Gedenkstein abgelegt.

Sollte das ein Problem sein, werde ich meinen "Fauxpas" korrigieren, wenn ich mal wieder vor Ort bin.

trouvé 21. mai 2016, 18:51 ellersdorfer trouvé la géocache

Sehr interessanter Cache, der in dieser Form eben nur bei OC möglich ist. Der große Vorteil ist, das die Suchenden nichts zerstören und man ihn dadurch hier platzieren kann.
Vielen Dank dafür.

trouvé 20. mars 2016, 18:23 Beetlejuice001 trouvé la géocache

Sehr informativ. Und wieder was gelernt ...

trouvé 01. novembre 2015, 19:00 luckykaefer trouvé la géocache

Das schöne Wetter lud heute zu einem Spaziergang ein und dabei kamen wir auch hier vorbei. Der Stein vom Erstfinder ist auch noch da. Nun ist dieser nichtmehr allein.
Vielen Dank fürs Zeigen / Thanks

Les images pour ce log :
Shalom in EFShalom in EF

trouvé 23. mars 2015, 17:30 fred spinette trouvé la géocache

Dieser Ort ist vielen Erfurtern sicher nicht so präsent und zudem sehr informativ. Er verdient die Würdigung durch einen Cache ganz klar. Ich habe mir sogar etwas mehr Zeit genommen. Die Umsetzung des Loggens ermöglicht es zudem sehr geschickt, den Besuch und das Gedenken auf zweierlei Weise zu bekunden. Sehr empfehlenswert. Danke! FTF.

[Retour à la géocache]