Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. december 2015 midaniki heeft de cache gevonden

Na das ist ja ein Ding.

Zu diesem Cache kamen wir quasi wie die Jungfrau zum Kinde!Zwinkernd

Da ich mit meinen Jungs (Nick_o6 war dabei) ein bischen Weihnachtsspeck verbrennen wollten, haben wir den Ort als Abenteuerspielplatz auserkohren.

Nachdem wir ein bischen "gespielt" hatten kam Junior plötzlich mit der Dose und den Worten: "Papa warum hast Du nicht gesagt das es hier Caches gibt"

Da ich vorher nicht geschaut hatte, schrieben wir uns den Name auf und ich schaute dann Später nach.

Das Rätsel werde ich aber noch lösen (versprochen) sonst wäre es ja nur ein halber regulärer Fund!

Danke für die nette Abwechslung

Grüße von Midaniki und Nick_06

Gevonden Aanbevolen 28. september 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Ja, und der war am Schwierigsten. Mit einem absolut genialen Versteck! Da muss einer erst einmal draufkommen. Und dann all diese Locations gefunden haben.

Lieber Owner,

dank Deiner tollen Caches hatte ich heute einen wunderschönen, anstrengenden und wirklich tollen letzten Urlaubstag. Es gab spannende Rätsel zu lösen, wenig begangene Pfade zu beschreiten und geniale Verstecke zu bewundern. Stellvertretend für die 007-Runde bekommt dieser hier eine Empfehlung. Wirklich wirklich toll!

Danke nochmal!

Ti1na

Gevonden 17. maart 2015 Team Schmowskie heeft de cache gevonden

Das war ja richtig böse. Nach dem die 1 und die 2 gelöst waren, und ich der Meinung war das ich jetzt  so richtig drin bin, hatte ich hier einige Probleme mit dem Text insbesondere mit einem Novum welches es bei den anderen beiden Rätseln nicht gab.....

Outdoor mußte ich auch wieder grinsen, hier stand ich auch schon mal.... Die Dose war aufs allerfeinste arrangiert. Hoffe das ich das wieder so schön hingekriegt habe. Danach ging es zum Multifinal....

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

Gevonden 06. maart 2015 BESTPOE heeft de cache gevonden

D5 war schon eine Herausforderung. So etwas macht man nicht in einer Stunde. Nach viel zu langer Zeit bestätigte der Checker, dass die Arbeit nicht umsonst war. Heute kurz vor Dunkelwerden bin ich auf den Berg. Hier sollte man auf keinen Fall in der Nacht suchen. Wie üblich sprangen die Koordinaten im Kreis. Das Spoilerbild war sehr detailreich. Aber noch rechtzeitig im Dämmerlicht konnte ich die Dose mit Spezialverschluß bergen.

Viele Grüße und DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]