Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vermis Librorum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2017, 17:59 mavi1301 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auf meinem Heimweg zur Unterkunft für eine Weiterbildung hier in Nürnberg- danke fürs legen dieses tollen Caches 15. März 2017 17:59

gefunden 23. Februar 2017, 21:09 toubiV hat den Geocache gefunden

Zufälligerweise kamen wir heute abend an diesem vor allem für meine Freundin interessanten Ort vorbei!

Nach dem Eintrag im Logbuch sahen wir uns noch etwas, was hier alles angeboten wird!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. November 2016, 13:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufsessplatz zog ich noch die Fürther Straße entlang und kam dann auch hier vorbei. Die Logbedingung für den GC-Cache werde ich nicht erfüllen, aber ins Logbuch durfte ich ja trotzdem!

Danke fürs Herführen!

Hinweis 15. Oktober 2016, 15:21 oldmountaineer hat eine Bemerkung geschrieben

Chaxg orsvaqrg fvpu uvagre qre Onax

gefunden 03. Juli 2016, 23:59 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

oldmountaineer / 3. Juli 2016 21:00 / Danke fürs Verstecken :o)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 06:38 Die_Rumtreiber hat den Geocache gefunden

Morgens ist hier recht wenig los, also schnell vorbei und geloggt.

Danke fürs zeigen, wusste gar nicht, dass es hier so etwas gibt. ;)

gefunden 04. Juni 2016, 19:56 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, da wird man ja direkt zum Bücherwurm.

gefunden 17. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier kann man trotz reichlich Muggels vollkommen ungestört ans Werk gehen. Dementsprechend wurde das Logbuch schnell zu Tage gefördert und signiert. Für die GC Challenge reichts aber nicht.

TFTC

gefunden 14. April 2016, 19:44 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. März 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei Dunkleheit und ohne Stift gefunden. Das Finden war dank Hint kein Problem und den Stift konnte ich mir zum Glück bei der Fressbude nebenan erschnorren. Den Stift hab ich übrigens für alle anderen "Leidensgenossen" die ohne Stift kamen im Bücherschrank versteckt:

OBEN ÜBER DEM ANKER DER DRÜCKFEDER, DIE DIE TÜR NACH DEM ÖFFNEN WIEDER VERSCHLIESST LIEGT EIN KULI FÜR ALLE DIE DIE KEINEN DABEI HABEN!

 

Ich danke für den Cache!

gefunden 11. Februar 2016, 16:37 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich noch nach der Arbeit ein paar Caches heben. Dieser lag am Weg. Die Challenge habe ich aber noch nicht erfüllt.
Danke.

Cache 84 am 11. Februar 2016 um 16:37

gefunden 24. Januar 2016, 17:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Zu zweit kurz gesucht und schnell gefunden. am spielplatz nebenan war noch einiges los. aber im Zuzweitmitbrillelesetarnmodus doch zugreifen koennen. dfdc

gefunden 22. Januar 2016, 00:00 startrooper hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne location!

gefunden 15. Januar 2016 Melra hat den Geocache gefunden

Selbst mit einem halbblinden Auge auf dem Weg ins Klinikum diesen Cache schnell endeckt.

Sehr schöne Idee!

Danke fürs Verstecken sagt

Melra

gefunden 26. Dezember 2015, 17:32 helbig-clan hat den Geocache gefunden

26. Dezember 2015 17:32 helbig-clan tftc allerdings bei Dunkelheit ein bisschen schwer zu entdecken ohne Taschenlampe.

gefunden 03. November 2015, 12:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Den Cache auf meiner heutigen Fahrradrunde besucht. Es war eine rege Nachfrage nach Lesestoff festzustellen. Deshalb mußte ich, mit Unterstützung durch Frau Bierfilz, besonders umsichtig vorgehen!

Ich habe mich als OC-Cacher eingeschrieben, da ich mit dem "NüCC - Nürnberg City Challenge" auf GC nichts am Hut habe! Denn, als Radfahrer oder Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel ist mir dieser viel zu stressig!

"Danke fürs Herführen zu dieser äußerst sinnvollen Einrichtung!, sagt Bierfilz aus Nürnberg.

kann gesucht werden 10. Oktober 2015 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

Final ist wieder vor Ort und kann gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 08. Oktober 2015 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Vorübergehend deaktiviert, da wohl gemuggelt.

gefunden 31. Juli 2015, 17:45 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Heute beim spielen mit meiner kleinen auf dem Spielplatz schnell geloggt.

 

TFTC

CakiR6

gefunden 01. Juni 2015, 18:20 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache.

gefunden 28. Mai 2015, 18:08 2mk hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt in unserem schönen Nämberch...
Danke fürs zeigen dieser originellen Behausung!

Gruß, 2mk

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

Da der Cache kurz vor seinem Verschwinden an der gleichen Stelle einen "Kumpel" von gc.com bekommen hatte, ist der (unverschwundene) Groundspeak-Final jetzt im Zuge einer plattformübergreifenden Kooperation für beide Caches gültig.

Der Opencaching-Cache darf dabei als normaler Tradi ohne Einschränkung online geloggt werden, der Cache bei gc.com dagegen ist eine Challenge und darf deshalb erst mit Erfüllen der Challenge-Bedingungen auch online geloggt werden.

Viel Spaß wünscht
Schnatterfleck

momentan nicht verfügbar 29. April 2015 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Heute einmal vorbeigeschaut, weil ich sowieso in der Nähe war. Leider ist die Dose verschwunden :-(

Womöglich wurde sie vom letzten Finder nicht richtig draufgesetzt.

Wenn der Cachebehälter auf einer Seite daneben sitzt, kann er sich lösen und runterfallen. Das scheint passiert zu sein.
Das rausgefallene Logbuch konnte ich auch noch finden, das zugehörige Dösle leider nicht mehr, scheint zwischendrin entsorgt worden zu sein.

Der Cache ist deshalb erst mal deaktiviert, bis ich was neues gebastelt habe.

Schnatterfleck

gefunden 05. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9115

Dies war mein 9. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Erstmal die "Dose" von der Gc-Challenge gefunden. Mal sicherheitshalber eingetragen, aber ich glaube, die Challenge ist mir zu aufwendig. Dann nach der OC-"Dose" gesucht. Die war gut versteckt und konnte erst nach nochmaliger Konsultation der Beschreibung gefunden werden. Ich hoffe, ich habe sie wieder richtig versteckt. Da war heute ziemlich was los, da konnte ich nicht so lange rumfummeln..

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Vermis Librorum:
· Suchzeit an der Dose ............ 24 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,94 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 304 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 15. März 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Bahnbetriebswerk sind metalracer und ich hier noch vorbei gekommen und haben die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 15. März 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M gemeinsam mit salonuee im Schutze der Dunkelheit.

DFDC

gefunden 12. März 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Während einer dreitägigen Schulung in Nürnberg war zum Ausgleich natürlich Cachen angesagt. Grüße an den Cacher-Kollegen, den ich hier in der Mittagspause getroffen habe. TFTC!

gefunden 04. März 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

bin ja auch ein kleiner bücherwurm und da kommt mir solch eine station gerade recht. der inhalt ist gar nicht so schlecht,

aber ein reisendes bookcrossingbuch war leider nicht darunter. nun wieder eine box kennen gelernt und dazu noch ein

dösle gefunden. danke fürs herlesen ähhh locken und zeigen dieser stelle.

hoffendlich wird dieser cache auch gut angenommen von den leseratten Lachend.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 04. März 2015, 07:30 DerHagger hat den Geocache gefunden

FTF Cool... mein erster....

Heute Früh schnell auf´s Bike geschwungen um den neuen mal zu besuchen....

Das Objekt war schnell gefunden und nach mehrmaligen umrunden auch der Cache erspäht.....

Danke Schnatterfleck dass Du auch auf dieser etwas "schlecht" besuchten Plattform Caches legst....

 

TFTC  DerHagger 

[Zurück zum Geocache]