Recherche de Waypoint : 

Logs pour ReiseMuggle Wächter    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 21. octobre 2015 RasendeZwerge I+II a archivé la géocache

Der Wächter ist verschwunden. Da nun schon zum zweiten Mal, wird er deaktiviert.

pas trouvé 21. octobre 2015, 14:20 Phil0s n'a pas trouvé le géoacache

Hab den Cache leider nicht gefunden, auch nach einer halben Stunde suchen/vor den Muggeln den auf jemand Wartenden mimen. Der Hinweis brachte mich an eine Stelle, welche offensichtlich schon abgesucht worden war. Ich muss es später noch mal probieren.

trouvé 11. février 2015, 07:15 Tommander75 trouvé la géocache

Nach langer Suche und kurzem Hinweis vom Owner doch noch gefunden. Tolles Versteck! Danke schön.

trouvé 06. janvier 2015 Kajaklexa trouvé la géocache

Am heutigen Nachmittag konnte ich den Kleinen gut finden.
TFTC

trouvé 06. janvier 2015, 13:00 bloslo trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang zur Mittagszeit führte zu diesem nagelneuen Tradi. Nach etlicher Wartezeit - ein Zug war gerade angekommen - begann die Suche, die nach kurzer Zeit durch ein dicht dabei parkendes CM gestört wurde. Aber welch glücklicher Zufall - ein GC-Kollege stieg aus, die Suche wurde gemeinsam fortgesetzt und führte fix zum Erfolg! DfdC! icon_smile.gif

[Retour à la géocache]