Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SBW 100    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 29. November 2016 RasendeZwerge I+II hat den Geocache archiviert

nicht mehr vorhanden

gefunden 18. Oktober 2016, 17:14 Havelskipper hat den Geocache gefunden

...was here

gefunden 29. Mai 2016, 12:40 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ich hatte das "Vergnügen" übers Wochenende entlang der Horizontale zu wandern und auf dem Weg zur Mitfahrgelegenheit (be)suchte ich noch diesen besonderen Cache.
Interessant … schon so früh erbaut bzw. benötigt und Platz für 100 Leute? Den Logs nach wusste ich in etwa wo ich fündig werden durfte und auch ich fand einen geeigneten Augenblick 😀👌.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen natürlich!

gefunden 29. November 2015 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hätten wir doch fast vergessen zu loggen. Durch ein Foto, das wir von einem Geocoin, der in dem Cache lag, gemacht hatten, konnten wir uns zum Glück erinneren.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes, den manch' Einheimischer nicht kennt.

gefunden 21. November 2015, 08:53 .StK hat den Geocache gefunden

Auch ohne UV-Lampe schnell gefunden und sicher geloggt. Dieses Bauwerk war mir bisher nie aufgefallen.
TFTC

Hinweis 21. Oktober 2015 RasendeZwerge I+II hat eine Bemerkung geschrieben

Alles o.k.

nicht gefunden 17. Juli 2015, 17:01 Larserix hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 18. Februar 2015, 12:45 bloslo hat den Geocache gefunden

Man staunt immer wieder über Dinge, die so nah und dennoch unbekannt sind. Ein kleiner Ausflug in der Mittagspause führte dann auch zur Veranschaulichung und Bestätigung der Infos und einem zufriedenen Log. DfdC! ?

gefunden 16. Februar 2015, 07:18 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit gesucht und schnell gefunden. Diese Gegend hatte schon zu meiner Schulzeit ihren besonderen Reiz ... Danke.

gefunden 13. Februar 2015 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag konnte ich mich im Logbuch eintragen.
Gar nicht so einfach, hier einen Parkplatz zu finden.
So viel mir bekannt ist, war dies ein Bunker der Zivilverteitigung.
TFTC

gefunden 04. Februar 2015 de_LocKe hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF!!! zusammen geloggt mit Jena4You LächelndLächelndLächelnd

Den Ort bzw. den Luftschutzbunker kenn ich schon lange und vor kurzem wurde dieser Bereich ja erst einer "Schönheitskorrektur" unterzogen. Leider ist das Döschen nicht so gut versteckt bzw. vermutlich wird die Halterung nicht lange halten. Hier sollte der Owner sich nochmal dazu Gedanken machen und nachbessern.


sehr nettes Gespräch nach dem gemeinsamen Loggen und beim Warten auf andere Cacher, die aber heute irgendwie ausblieben. Zunge raus

Liebe Grüße die Rasenden Zwerge und natürlich auch an Jena4You [^]

 

{*FTF*}

[Zurück zum Geocache]