Recherche de Waypoint : 

Logs pour SBW 100    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 29. novembre 2016 RasendeZwerge I+II a archivé la géocache

nicht mehr vorhanden

trouvé 18. octobre 2016, 17:14 Havelskipper trouvé la géocache

...was here

trouvé 29. mai 2016, 12:40 HTMLer trouvé la géocache

Ich hatte das "Vergnügen" übers Wochenende entlang der Horizontale zu wandern und auf dem Weg zur Mitfahrgelegenheit (be)suchte ich noch diesen besonderen Cache.
Interessant … schon so früh erbaut bzw. benötigt und Platz für 100 Leute? Den Logs nach wusste ich in etwa wo ich fündig werden durfte und auch ich fand einen geeigneten Augenblick 😀👌.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen natürlich!

trouvé 29. novembre 2015 cobra-11 trouvé la géocache

Diesen Cache hätten wir doch fast vergessen zu loggen. Durch ein Foto, das wir von einem Geocoin, der in dem Cache lag, gemacht hatten, konnten wir uns zum Glück erinneren.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes, den manch' Einheimischer nicht kennt.

trouvé 21. novembre 2015, 08:53 .StK trouvé la géocache

Auch ohne UV-Lampe schnell gefunden und sicher geloggt. Dieses Bauwerk war mir bisher nie aufgefallen.
TFTC

Note 21. octobre 2015 RasendeZwerge I+II a écrit une note

Alles o.k.

pas trouvé 17. juillet 2015, 17:01 Larserix n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 18. février 2015 tottos trouvé la géocache

Vor einer gewissen Anzahl an Jahren kam ich hier sehr regelmäßig vorbei. Diese Treppe ist mir jedoch nie aufgefallen. Wer hätte das gedacht, dass es hier so ein interessantes Objekt gibt. Danke fürs Zeigen - [b][blue]t[/blue][orange]ot[/orange][green]to[/green][red]s[/red][/b]

trouvé 18. février 2015, 12:45 bloslo trouvé la géocache

Man staunt immer wieder über Dinge, die so nah und dennoch unbekannt sind. Ein kleiner Ausflug in der Mittagspause führte dann auch zur Veranschaulichung und Bestätigung der Infos und einem zufriedenen Log. DfdC! ?

trouvé 16. février 2015, 07:18 Tommander75 trouvé la géocache

Gleich nach der Arbeit gesucht und schnell gefunden. Diese Gegend hatte schon zu meiner Schulzeit ihren besonderen Reiz ... Danke.

trouvé 13. février 2015 Kajaklexa trouvé la géocache

Heute Nachmittag konnte ich mich im Logbuch eintragen.
Gar nicht so einfach, hier einen Parkplatz zu finden.
So viel mir bekannt ist, war dies ein Bunker der Zivilverteitigung.
TFTC

trouvé 04. février 2015 de_LocKe trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd FTF!!! zusammen geloggt mit Jena4You LächelndLächelndLächelnd

Den Ort bzw. den Luftschutzbunker kenn ich schon lange und vor kurzem wurde dieser Bereich ja erst einer "Schönheitskorrektur" unterzogen. Leider ist das Döschen nicht so gut versteckt bzw. vermutlich wird die Halterung nicht lange halten. Hier sollte der Owner sich nochmal dazu Gedanken machen und nachbessern.


sehr nettes Gespräch nach dem gemeinsamen Loggen und beim Warten auf andere Cacher, die aber heute irgendwie ausblieben. Zunge raus

Liebe Grüße die Rasenden Zwerge und natürlich auch an Jena4You [^]

 

{*FTF*}

[Retour à la géocache]