Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhe sanft, Riese (OC)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. April 2016 grodfamiljen hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Wartung erstmal deaktiviert! 

Hinweis 16. April 2016, 17:40 Ina.Anita hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden aber unseres Erachtens das Versteck

Hinweis 16. August 2015, 15:45 grodfamiljen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Logbuch mal durch einen trockenen Schreibblock ersetzt. Bei Gelegenheit kommt dann auch wieder ein passendes Büchlein in die Dose. Auch ein Stift ist wieder in der Box, aus Platzgründen allerdings zerlegt.

Weiter viel Spaß beim Suchen!

gefunden 27. Mai 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Ostholstein ist einfach nur schönCool,...danke für das Herführen.Zunge raus
Danke für den Cache und Grüße Indianscout

gefunden 20. Juli 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in Schleswig-Holstein konnten wir diese Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 20. Juli 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich diesen Cache zusammen mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 20. Juli 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich diesen Cache zusammen mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 20. Juli 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in Schleswig-Holstein konnten wir diese Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 20. Juli 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Da taucht doch plötzlich am Urlaubsort ein neuer Cache auf der Karte auf! Bei einer kleinen Fahrradtour haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) ihn und das dazugehörige Hühnengrab schnell besucht und konnten uns als VIERTE ins Logbuch eintragen.
Auf einen anderen Tour hatten wir uns schon gefragt, wo den nun das auf vielen Wegweisern angepriesene Hühnengrab (manchmal steht da allerdings auch Hühnergrab) zu finden ist. Nun wissen wir es. Danke!
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 20. Juli 2014, 13:40 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Der lag genau richtig für eine kurze Fahrradtour. Die Location kannte ich ja schon länger, da hier erstens schon mal ein Cache lag und ich zweitens hier öfter mal mit dem Fahrrad lang komme, wenn ich auf Cachetour bin.
Das Versteck war schnell entdeckt und so stand dem Logeintrag nichts entgegen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]