Waypoint search: 

Log entries for Ruhe sanft, Riese (OC)    Found 7x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 18 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 April 2016 StoraGroda has disabled the cache

Bis zur Wartung erstmal deaktiviert! 

Note 16 April 2016, 17:40 Ina.Anita wrote a note

Leider nicht gefunden aber unseres Erachtens das Versteck

Note 16 August 2015, 15:45 StoraGroda wrote a note

Habe das Logbuch mal durch einen trockenen Schreibblock ersetzt. Bei Gelegenheit kommt dann auch wieder ein passendes Büchlein in die Dose. Auch ein Stift ist wieder in der Box, aus Platzgründen allerdings zerlegt.

Weiter viel Spaß beim Suchen!

Found 27 May 2015 Indianscout found the geocache

Ostholstein ist einfach nur schönCool,...danke für das Herführen.Zunge raus
Danke für den Cache und Grüße Indianscout

Found 20 July 2014 Pfote02 found the geocache

In unserem Urlaub in Schleswig-Holstein konnten wir diese Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 20 July 2014 Ali.Gator found the geocache

Während unseres Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich diesen Cache zusammen mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Found 20 July 2014 gnubbl found the geocache

Während unseres Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich diesen Cache zusammen mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Found 20 July 2014 gnubbl found the geocache

In unserem Urlaub in Schleswig-Holstein konnten wir diese Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 20 July 2014 gnubbl found the geocache

Da taucht doch plötzlich am Urlaubsort ein neuer Cache auf der Karte auf! Bei einer kleinen Fahrradtour haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) ihn und das dazugehörige Hühnengrab schnell besucht und konnten uns als VIERTE ins Logbuch eintragen.
Auf einen anderen Tour hatten wir uns schon gefragt, wo den nun das auf vielen Wegweisern angepriesene Hühnengrab (manchmal steht da allerdings auch Hühnergrab) zu finden ist. Nun wissen wir es. Danke!
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Found 20 July 2014, 13:40 littlefarmer found the geocache

Der lag genau richtig für eine kurze Fahrradtour. Die Location kannte ich ja schon länger, da hier erstens schon mal ein Cache lag und ich zweitens hier öfter mal mit dem Fahrrad lang komme, wenn ich auf Cachetour bin.
Das Versteck war schnell entdeckt und so stand dem Logeintrag nichts entgegen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]