Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sitz mit Aussicht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016, 12:32 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen hier.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 24. Juni 2016, 21:37 thongor hat den Geocache gefunden

Nach dem Rückweg vom Liepnitzsee hier noch Station gehabt. Endlich mal ein Cache, der nicht so einfach zu erreichen war. Doch die ECA lag passend in der Gegend rum. Also rauf, auch wenn der besseren Hälfte gar nicht geheuer war.

ps
Der Inhalt ist etwas wässig.

gefunden 13. Mai 2016 PaWo hat den Geocache gefunden

Gefunden, leider nicht geloggt.

Hatten keinen Kletteraffen dabei.

gefunden 06. Dezember 2015, 12:14 Geoconan hat den Geocache gefunden

6. Dezember 2015

Found - Schnellog - Handy - Ausführliche Logbeschreibung später

[yellow]....................[/yellow]/>>>
[yellow]...................[/yellow](*>
()%\%\%\%|*|33333333333333333333333333333333>
[yellow]...................[/yellow](*>
[yellow]....................[/yellow]\>>>
 
[size=3][b]Geo[/b][/size][size=4][red][b][font=Arial]Conan[/b][/red][/size]
[size=3][black]&[/black][/size]  [size=3][blue]Barbaren[/blue][/size][size=2]
 

gefunden 28. November 2015, 16:33 harrymason hat den Geocache gefunden

Die körperliche Herausforderung nach einem ausführlichem Mittagessen war nicht ohne. ☺

gefunden 24. Oktober 2015, 14:16 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

Hehe:
Zweiter Anlauf heute, mit Kletteräffchen als Unterstützung.
Dann gings ganz schnell.
Danke!

gefunden 30. Juni 2015, 21:25 Joe&F hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon eine Weile in der Homezone rum, und heute endlich war Zeit UND Wetter für die kleine Einlage, naja, fast, denn zuerst standen wir einfach mal nur da. Mit knapp 100 Kilo überlegt man sich manches lieber zweimal , um zum Objekt der Begierde zu gelangen. Aber für einen Matrixpunkt, nun gut... also rauf, richtige Höhe für den richtigen Halt finden, dann runter und mit LadyBeam loggen, und dann durfte sie auch mal klettern  ;-) Ein schöner Cache und ordentlich muggelfrei, das macht gute Laune!

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe & Freunde! Keep caching!


(No. 26 OC)

gefunden 01. Mai 2015, 10:11 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Das Objekt der Begierde war schnell entdeckt. Nun ging das Gerangel los, wer es holen darf...
Während die Großen loggen kletterten die anderen überall rum. Hatten alle viel Spass bei der Sache.
DfdC

gefunden 22. März 2015, 13:55 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich hätte einen dieser schönen C&P Nachlogs im Angebot:

Eigentlich gab es nur einen Grund für die Streckenführung der Radtour im Anschluß an das Frühlingsanradelevent. Und zwar meine Faulheit. Ich suchte lediglich einen "Dummen" der sich da hoch begibt. Und ich hab einen gefunden.

DFDC

gefunden 22. März 2015, 13:53 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Mit Radelgruppe des Frühlingsevents hier gesucht und gefunden. Golgafinch hatte eine tolle und abwechslungsreiche Route mit Dosen fast allen Schwierigkeitsgrades zusammengestellt. Gesucht wurde von den "Fremdlingen" im Rudel, sportliche Sondereinlagen wurden abwechselnd erledigt. Wie ein Affe hoch, runtergelassen, alle signiert und gekonnt wieder hochgeworfen.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 16. Juni 2014 daister hat den Geocache gefunden

Diesen Höhepunkt besuchte ich bereits auf Einladung bei GC.
Nach Feierabend spazierte ich zum Bespaßungsort, um mich dort noch mal richtig auszutoben.
Irgendwie gelangte ich an den Cache,ohne mir dabei auf die Zunge zu treten. Mit zitternden Händen verewigte ich mich im Logbuch und war froh, als ich mich wieder auf den Rückweg machen konnte.
Von der Aussicht habe ich nicht viel mitbekommen.
Jedenfalls war es eine feine Feierabend-Beschäftigung.
Danke sagt ->daister<-

gefunden 05. Mai 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nachlog für vergangenen Fund bei geocaching.com: Für den unten bangenden Teil von tatum128 sah das schon etwas wacklig aus, aber der kletternde Teil hat es für ausreichend stabil befunden und war flugs oben. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]