Recherche de Waypoint : 

Logs pour rien ne va plus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. décembre 2020 mati16348 a archivé la géocache

Cache ist nicht mehr vor Ort.

trouvé 18. avril 2020, 20:07 revolvermann76 trouvé la géocache

Nachgeloggt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2020, 15:38 FEE952 trouvé la géocache

War etwas tricky und wir wollten fast aufgeben, haben ihn aber dann zum Glück noch gefunden..  

trouvé 22. septembre 2018 michi3858 trouvé la géocache

Habe ich ganz vergessen einzutragen zusammen mit ElTiRo gefunden. Danke für hege und pflege.

trouvé 16. janvier 2018, 12:32 noob17 trouvé la géocache

Im Dunkeln ließ er sich dann doch ganz gut finden. Es ging also doch weiter. Danke dafür!
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

trouvé 24. septembre 2017 mirabellos trouvé la géocache

Geht nicht gibts nicht. Dose schnell gefunden, Logbuch signiert und wieder verstaut. Danke an mati16348 fürs Herführen und die Dose.

trouvé 03. août 2017 waldstadt trouvé la géocache

#113# bei OC

Zu "rien ne va plus" sagt google "nichts geht" und wir fügen dazu "mehr". Hier scheint man am Ende der Welt angekommen zu sein, nur die Mücken waren schon vor uns da und erwarteten uns sehnsüchtig. Nachdem wir es uns im Urwald ein wenig gemütlich gemacht hatten, konnten wir die Dose gut finden. Ein Geokrety hat uns heute begleitet.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Dernière modification le 02. avril 2018

trouvé 12. mai 2016 PaWo trouvé la géocache

Was ein Anblick. Offensichtlich zu erstaunlich :P

Fünf mal am Cache vorbei geschaut. Mit der Aussage "ich schau hier nochmal schnell, dann können wir" dann auch endlich gefunden. ECHT Super Fleckchen.

TFTC

trouvé 14. mars 2016 ATH01 trouvé la géocache

so viele pferde Lächelnd

DFDC

trouvé 04. décembre 2015, 15:58 harrymason trouvé la géocache

Oje soviele Möglichkeiten, lange überlegt dann schnell gefunden. ☺

trouvé 28. juin 2015 Rabarba trouvé la géocache

Nachlog auf dieser Plattform: Was ein Riese, sehr beeindruckend. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trouvé 14. juin 2015 Reinicke5 trouvé la géocache

Gut gepflegter Cache, nettes Versteck. DfdC

[Retour à la géocache]