Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Spitze"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

 

Hier hatten wir offenbar Glück eine ruhige Lücke zwischen den U-Bahnen zu erwischen, denn als wir am GZ ankamen, war weit und breit kein Mensch zu sehen. Auf dem Rückweg sah das ganz anders aus.
Insofern konnten wir uns in aller Ruhe nach dem Cache umschauen und da die Koordinaten gut eingemessen sind, dauerte es nicht lange, bis etwas unsere Aufmersamkeit erregte. Solche Verstecke sind immer wieder nett. Ein Muggel wird normalerweise darüber hinwegsehen, während Cacher zielstrebig darauf zuhalten.
Etwas schwieriger war es dann aber das Logbuch unverletzt zu bergen, denn die "Dose" ist abgebrochen und somit besteht hier z.Z. Verletzungsgefahr!
Hier wäre ein Gefäß aus Plastik, wie ein PETling, vielleicht geeigneter. Ansonsten ist das aber ein schöner Cache.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2016, 17:20 Marlin2711 hat den Geocache gefunden

Habe doch ein wenig schauen müssen, bin dann aber drauf gestoßen.Vielen Dank!

gefunden 06. Mai 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal mit "Heiky69" im Bereich Meiendorf / Berne unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 datenhamster hat den Geocache gefunden

Mal kein Regenwetter. Also das Fahrrad gesattelt und eine kleine Cacherunde gemacht. Gesucht gefunden und geloggt. Vielen Dank für die Dose sagt datenhamster.

gefunden 06. Dezember 2015, 15:45 mity hat den Geocache gefunden

Welcher Cache hier fehlte, war mir durchaus bewußt. Zwinkernd Aber das ist ja schon über drei Jahre her...
So wusste ich heute jedenfalls, wie man hier hin kommt. Naja, sicherheitshalber hatte ich diesmal aber auch unseren gastgebenden Muggel dabei.
Und was soll ich sagen? Er war es auch, der um 15:45 rief: "Das ist ja Spitze!" Cool

no trade

mity! & Gastgebermuggel

gefunden 30. Oktober 2015, 20:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Violetta, Löwe2003 und Sobo wagte ich mich heute an den [url=http://coord.info/GC4VABA]Night Ride Mountain Bike NC[/url] [:O]. Auf der 5 1/2 stündigen Tour wurde natürlich auch noch [i]ein wenig[/i] Beifang mitgenommen. [:o)] Insgesamt kamen wir bei 21 Dosen vorbei, von denen wir 18 fanden und 3 leider nicht. Diese Dose hier war Nummer 01.

Diese nette Bastelei hatten wir schnell enttarnt und konnten uns ins Logbuch schreiben - Weiter geht´s!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 10. Oktober 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Heute war große Nachtcache-Fahrradtour zusammen mit mw127 und Rluff angesagt.
Auf unserer Tour fanden wir natürlich auch noch den einen oder anderen Tradi.
Dieser hier war einer davon.

Was eine schöne Tour. Wir hatten einen tollen Abend, und dieser Cache trug seinen Teil mit hinzu..

Vielen Dank für das legen und pflegen dieses Caches.

Schönen Gruß
Platho

gefunden 19. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich am Sonntag Vormittag muggelfrei fündig werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. April 2015, 17:35 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Spitzenmäßiger Cache, heute nei einem Spaziergang gegunden.
DfdC#40!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 17. April 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Dosenjagd zusammen mit Pocketbaer. Wir sattelten unsere Stahlrosse und los ging es Richtung Volksdorf, Farmsen und Berne.
Am Ende hatten wir knapp mehr als zwanzig Dosen gesucht und gefunden. Einige davon waren schneller gefunden, einige versteckten sich etwas schwerer.

Ein wenig suchen mussten wir hier schon, aber das gut getarnte Versteck konnten wir dann doch finden.

[b]Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Siehe auch meinen Log auf Gc.com

gefunden 11. März 2015, 13:09 petjör hat den Geocache gefunden

Viele Einträge im
Logbuch, aber der erste online!!!
Schöne Idee.
Danke für den Cache.
Gruß
petjör
(Petra und Jörg)

gefunden 20. Oktober 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war ja echt die Spitze des Waldes;-)
Mit bandit333 war es kein Problem den zu finden.
Danke für den schönen Spaziergang.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]