Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10. GCHN Fehmarn-Grillevent    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

archiviert 08. Juni 2015 Hein Blöd hat den Geocache archiviert

Das Event ist vorbei also ins Archiv

teilgenommen 09. Mai 2015 D-Buddi hat das Event besucht

Wir waren leider nur sehr kurz vor Ort da Heikes noch nicht ganz überstandene Erkältung sich noch mal zurück meldete und nicht mehr zuliess. Dennoch vielen lieben Dank lieber Klaus für die immer wieder liebevoll vorbereiteten Events! Wir haben die kurze Zeit an der See und auf dem Event dennoch genossen!

No Trade

MfG Jörg

teilgenommen 09. Mai 2015 Hein Blöd hat das Event besucht

Zu meinem 10. Event muß ich mal etwas mehr schreiben. Also mit diesem Listing begann alles:

Am Anfang waren ....
weder ein Ei noch ein Huhn, sondern:
3 Dinge auf einmal - um ein Cacher-Herz zu erfreuen:
Strand - Lagerfeuer - Grillen !

Kurz : 1. Grillevent auf Fehmarn !!

Die Idee wurde im Februar geboren und war, zumindest im Kopf, ganz einfach zu realisieren:

Wir warten bis Mai, da ist das Wetter auf Fehmarn i m m e r schön, gucken uns einen Strand aus, Staberhuk, sammeln Holz, kaufen einen Schwenkgrill und die Sache kann steigen.
Gesagt - getan. Unsere Liste wurde länger und die der angemeldeten Cacher erfreulicher Weise auch. Anfang Mai wurde dann auch endlich das Wetter schön und wir waren frohen Mutes. Leider änderte sich das Wetter ab Mitte Mai und es setzte das für unsere "Sonneninsel" zwar seltene aber doch gelegentlich auftretende Schietwetter ein. Täglich der bange Blick gen Himmel und zur Wettervorhersage ließ unsere Stimmung sinken. Das Wetter wurde nicht besser und der 20. Mai rückte immer näher. Am 19. waren dann unsere Vorbereitungen abgeschlossen. Diverse Salate und Kuchen warteten auf ihren Einsatz, doch das Schietwetter hielt an.Kurzentschlossen wurde beschlossen: Wir verlegen den Schauplatz in unsere vier Wände. Natürlich mit einem etwas bangen Gefühl im Magen. Was macht die größtenteils wildfremde Cachertruppe aus unserem Zuhause ? Augen zu und durch. Aber es wurde aus unserer Sicht und wie wir glauben, aus Sicht aller Beteiligten, eine runde Sache und ein gelungener Event, was auch die vielen positiven Kommentare belegen. Es war einfach schön. Unser Haus, Wintergarten und Garten haben die Belagerung von ca. 50 - 60 Cachern gut überstanden und die letzten Spuren waren nach drei Tagen wieder beseitigt. Danke an alle für diesen gelungenen Event.
Danke für die vielen netten Einträge in unser Gästebuch und im Forum. Danke das wir mit euch feiern durften. Besonderer Dank an den "Paten 1970" (Manuel) den wir kurzer Hand zum Arbeiten zwangsverpflichtet haben, sodaß er keine Caches suchen konnten.
Auf ein Wiedersehen 2007, wenn es heißt

Nun hatten wir schon das 10. Event auf Fehmarn. Es war nicht immer einfach eine gute Lokation zu finden da die Events immer größer wurden ging das natürlich nicht mehr so wie beim ersten.
Dieses mal war es besonders schwierig etwas geeignetes zu finden. Auch einen Termin zu finden war auch nicht so einfach. Natürlich war es wieder jede Menge Arbeit für unser Team. Das zusammentragen der Preise für die Tombola, das Logbuch und die Button herzustellen usw.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns durch das Kaufen der Lose für den guten Zweck so gut Unterstützt haben. Die Igel bedanken sich natürlich auch.

teilgenommen 09. Mai 2015 sanchopancho hat das Event besucht

Hallo ihr Lieben,

na das war doch mal wieder eine richtig tolles Treffen.

Viele bekannt und neue Gesichter getroffen, nett geschnackt und gelacht und eine kleine Flugschau am Strand gab es auch noch.

Die Tombola mit richtig vielen Preisen war natürlich das Highlight, hier ging fast niemand leer aus. Die schicken Buttons kann man ja auch prima für andere Events nutzen, nur die Gummibären sind schon alle.

Auch das liebevoll gestaltetet Logbuch hat mich wieder begeistert.

Ich freue mich schon auf die kommenden kleinen gemütlichen Treffen in der Hütte und hoffe das ihr Eure Yacht bis zum 18.7. http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11F27 einsatzbereit habt!

Vielen Dank für die spitzenmäßige Orga und ganz liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

teilgenommen 09. Mai 2015, 14:20 grodfamiljen hat das Event besucht

Auch hier soll der Log nicht fehlen. Super gemacht! Ein dickes Lob für den Veranstalter.

Dieses Event wird bei uns wohl auf die "Nicht vergessen"-Liste gesetzt.

Hoffe, dass es auch nächstes Jahr klappt!!

 

Danke sagt die

grodfamiljen(.eu)
froschfamilie(.de)

möchte teilnehmen 03. März 2015 sanchopancho möchte das Event besuchen

Hallo, bin dabei Zunge raus

Grüße

sanchopancho

[Zurück zum Geocache]