Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Briefkasten der Computerwesen GmbH    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2017, 12:50 Zimbo. ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Bundy609 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 08. junio 2016, 20:36 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Mal wieder eine Letterbox. Sehr schön gemacht.
Leider funktioniert die Elektronik nicht.

encuentran 28. febrero 2016 Dimer ha encontrado el geocache

Am 28.02.2016 bereits auf GC gel  :) oggt.

encuentran 27. septiembre 2015 berniegt ha encontrado el geocache

Die letzten ernst zu nehmenden Sonnenstrahlen wollten Fahrradfee und wir nutzen.
Die nette Letterbox stand auch auf dem Plan.
Nachdem wir erst skeptisch waren, ob das Garminchen den richtigen Weg zeigte, wurden wir doch mit dem Final belohnt.
TFTC

encuentran 21. julio 2015 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Bereits am 21.07.15 bei GC.com geloggt!

encuentran 03. mayo 2015 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Hier wollten wir erst an ganz anderer Stelle suchen, aber nachdem die Koords immer wieder auf das Grundstück zeigten, haben wir uns erstmal wieder ins Cachemobil verzogen und Logs studiert. Warum steht im Listing nichts davon, das man auf Privatgelände muss und dies auch abgeklärt ist?? Man fühlt sich echt unwohl bei der ganzen Sache. Das Geo-Post-Office dagegen ist super gemacht und wir haben auch gleich mal ne Karte dagelassen. Für den Bonus müssen wir dann wohl nochmal wiederkommen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 21. enero 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Erst morgens auf dem Weg zur Arbeit hier vorbei gefahren. Wegen zu großen Muggelaufkommens, den Vorsatz dann doch abgebroche. Nachmittags war immer noch viel los, konnte aber die Lage diesmal besser überschauen. So habe ich mich erst einmal erfolgeich ins Logbuch eingetragen und dann erfolglos den Bonus gelöst. Werde aber wiederkommen.

DFDC
Hennes

[Volver a la lista de geocache]