Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2.Berliner Morgen-Latte-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 08. März 2015 martl hat das Event besucht

Danke für dieses schöne Morgen-Latte-Event. Das bayerische Frühstück war vorzüglich und ich werde auch die nächsten Events gerne besuchen, wenn es passt.

TFTC
Martina

teilgenommen 07. März 2015 Euni hat das Event besucht

Der Gummipunkt lockte mich heute in den Wedding. Da konnte ich gleich den Lost Place kennenlernen, von dem ich schon gehört hatte. Die Gespräche drehten sich heute mehr um die Kriegsgräberfürsorge. Da das Logbuch nicht in der Munikiste lag, mussten wir improvisieren.

Euni

teilgenommen 07. März 2015, 09:15 uwe-sauerland hat das Event besucht

Frühstücken wollte ich ohnehin, aber in netter Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß. Nachdem schon das erste Morgenlatte-Event sehr launig war, wollte ich die zweite Ausgabe natürlich nicht verpassen. Das Frühstück zog sich am Ende dann doch deutlich bis in den Nachmittag. Lächelnd

Vielen Dank an Claudi_ja für die Organisation, an Naemi für den tollen Service und an alle, die dabei waren, für die gute Laune. Cool

tfte Uwe

möchte teilnehmen 02. März 2015 Euni möchte das Event besuchen

Mal sehen. Euni

möchte teilnehmen 28. Februar 2015 martl möchte das Event besuchen

plane zu kommen

[Zurück zum Geocache]