Waypoint search: 

Log entries for 2.Berliner Morgen-Latte-Event    Attended 3x Will attend 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 08 March 2015 martl has visited the event

Danke für dieses schöne Morgen-Latte-Event. Das bayerische Frühstück war vorzüglich und ich werde auch die nächsten Events gerne besuchen, wenn es passt.

TFTC
Martina

Attended 07 March 2015 Euni has visited the event

Der Gummipunkt lockte mich heute in den Wedding. Da konnte ich gleich den Lost Place kennenlernen, von dem ich schon gehört hatte. Die Gespräche drehten sich heute mehr um die Kriegsgräberfürsorge. Da das Logbuch nicht in der Munikiste lag, mussten wir improvisieren.

Euni

Attended 07 March 2015, 09:15 uwe-sauerland has visited the event

Frühstücken wollte ich ohnehin, aber in netter Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß. Nachdem schon das erste Morgenlatte-Event sehr launig war, wollte ich die zweite Ausgabe natürlich nicht verpassen. Das Frühstück zog sich am Ende dann doch deutlich bis in den Nachmittag. Lächelnd

Vielen Dank an Claudi_ja für die Organisation, an Naemi für den tollen Service und an alle, die dabei waren, für die gute Laune. Cool

tfte Uwe

Will attend 02 March 2015 Euni wants to visit the event

Mal sehen. Euni

Will attend 28 February 2015 martl wants to visit the event

plane zu kommen

[Back to the geocache listing]