Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2.Berliner Morgen-Latte-Event    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 08. marzo 2015 martl han asistido al evento

Danke für dieses schöne Morgen-Latte-Event. Das bayerische Frühstück war vorzüglich und ich werde auch die nächsten Events gerne besuchen, wenn es passt.

TFTC
Martina

asistió 07. marzo 2015 Euni han asistido al evento

Der Gummipunkt lockte mich heute in den Wedding. Da konnte ich gleich den Lost Place kennenlernen, von dem ich schon gehört hatte. Die Gespräche drehten sich heute mehr um die Kriegsgräberfürsorge. Da das Logbuch nicht in der Munikiste lag, mussten wir improvisieren.

Euni

asistió 07. marzo 2015, 09:15 uwe-sauerland han asistido al evento

Frühstücken wollte ich ohnehin, aber in netter Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß. Nachdem schon das erste Morgenlatte-Event sehr launig war, wollte ich die zweite Ausgabe natürlich nicht verpassen. Das Frühstück zog sich am Ende dann doch deutlich bis in den Nachmittag. Lächelnd

Vielen Dank an Claudi_ja für die Organisation, an Naemi für den tollen Service und an alle, die dabei waren, für die gute Laune. Cool

tfte Uwe

asistiré 02. marzo 2015 Euni quieren asistir al evento

Mal sehen. Euni

asistiré 28. febrero 2015 martl quieren asistir al evento

plane zu kommen

[Volver a la lista de geocache]