Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gassiweg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. febrero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 16. julio 2016, 19:50 Subaru02 has archived the cache

Wurde leider entwendet.

encuentran 20. abril 2016, 10:21 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Heute bei herrlichem Wetter bei einem kleinem Spaziergang gefunden.
Dose und Logbuch in sehr gutem Zustand.

encuentran 18. octubre 2015 elamy ha encontrado el geocache

Hier war ich auch schon , aber musste ohne den Cache zu finden wieder gehenWeinend dann heute mittag mit etwas Hilfe hin, wieder nichts, grrrrr, aber...meine Nachmittagsrunde habe ich dann endlich diesen Cache mit Hilfe loggen können, hier noch mal ein herzliches Dankeschön Cool, somit ist auch dieser Weg geschafft, vielen Dank fürs zeigen und herführen.

encuentran 06. septiembre 2015, 18:06 Muckeburger ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell erspäht aber nichts für kleine Leute wie mich... musste mal wieder der Cachernachwuchs auf den Baum geschmissen werden

encuentran 07. mayo 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde, dachte ich mir, sammel mal wieder ein paar OC ein.

DFDC
Hennes

encuentran 19. abril 2015, 19:23 Joe23rg ha encontrado el geocache

19. April 2015 19:23 34
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an Subaru01 für diesen Cache.

encuentran 12. abril 2015, 09:15 kerok ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Erwitte heute früh hier vorbeigefahren und recht schnell fündig geworden.

encuentran 10. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]