Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassiweg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. février 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 16. juillet 2016, 19:50 Subaru02 a archivé la géocache

Wurde leider entwendet.

trouvé 20. avril 2016, 10:21 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Heute bei herrlichem Wetter bei einem kleinem Spaziergang gefunden.
Dose und Logbuch in sehr gutem Zustand.

trouvé 18. octobre 2015 elamy trouvé la géocache

Hier war ich auch schon , aber musste ohne den Cache zu finden wieder gehenWeinend dann heute mittag mit etwas Hilfe hin, wieder nichts, grrrrr, aber...meine Nachmittagsrunde habe ich dann endlich diesen Cache mit Hilfe loggen können, hier noch mal ein herzliches Dankeschön Cool, somit ist auch dieser Weg geschafft, vielen Dank fürs zeigen und herführen.

trouvé 06. septembre 2015, 18:06 Muckeburger trouvé la géocache

Diesen Cache schnell erspäht aber nichts für kleine Leute wie mich... musste mal wieder der Cachernachwuchs auf den Baum geschmissen werden

trouvé 07. mai 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde, dachte ich mir, sammel mal wieder ein paar OC ein.

DFDC
Hennes

trouvé 19. avril 2015, 19:23 Joe23rg trouvé la géocache

19. April 2015 19:23 34
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an Subaru01 für diesen Cache.

trouvé 12. avril 2015, 09:15 kerok trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Erwitte heute früh hier vorbeigefahren und recht schnell fündig geworden.

trouvé 10. mars 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]