Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüße aus der Steinzeit! - Make a smile #4    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. noviembre 2016 -Freddy- ha encontrado el geocache

Hier hatten wir vor gut 4 Wochen nichts finden können. Auch heute suchte ich mit eva-kronshagen vergeblich, von der Ersatzdose war nichts zu sehen. Alle Ecken haben wir abgesucht - nichts zu finden.
So haben wir hier nun auch einen Petling versteckt, hoffentlich verschwindet dieser nicht auch so schnell.

Vielen Dank für dieses Rätsel

encuentran 26. noviembre 2016, 23:05 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Bei der Gelegenheit wollten wir auch die letzten Smiley Fragezeichen in Smileys umwandeln. Hier hatten wir vor 4 Wochen länger gesucht und auch mit dem Spoilerbild konnten wir die Dose nicht finden. Auch heute suchten wir hier eine ganze Weile. Dieses Mal hatten wir eine Ersatzdose dabei. Hoffentlich verschwindet sie nicht auch gleich wieder.
Vielen Dank für die schöne Smiley-Reihe

encuentran 13. noviembre 2016 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Da der Owner noch mal weg ist, fühlten wir uns berufen, eine Ersatzdose -passend zum Spoilerbild- auszulegen
Hoffentlich rollt sie nicht weg ...

Vielen Dank an papabaer1975

encuentran Recomendación 28. febrero 2016, 15:14 MW127 ha encontrado el geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Hier haben wir ganz lange gesucht aber keine Dose gefunden. Das Spoilerbild ist eindeutig.
Vielleicht erbarmt sich jemand eine Ersatzdose zu platzieren, wir hatten keine dabei.

Auf jeden Fall war das ein schöner Ort, danke fürs herführen. Da vergebe ich doch glatt ein blaues Schleifchen.

encuentran 26. julio 2015 Platho ha encontrado el geocache

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

Imagen para el log de entrada
Grüße aus der Steinzeit!Grüße aus der Steinzeit!

encuentran 11. mayo 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

hergewandert, gefreut, geknipst und geloggt! Schöner Spaziergang!

TFTC, der Feenstrumpf

Imagen para el log de entrada
SteinzeitSteinzeit

encuentran 02. mayo 2015 isebrand ha encontrado el geocache

Hier mußten wir erst einmal lesen lernen.....Stirnrunzelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

disponible 13. abril 2015 papabaer1975 has maintained the cache

Geht weiter!

temporalmente no disponible 26. marzo 2015 papabaer1975 has disabled the cache

Dose gemuggelt! Neue folgt!

encuentran 11. marzo 2015, 10:00 kiterjac & jacwie ha encontrado el geocache

jacwie hatte per Zufall heute gerade mal ein Auto auf der Auffahrt stehen und sah einen tollen neuen Mysterie , der in ihren Fingern juckte gelöst zu werden.
Danach lockte die Fahrt nach Hanerau-Hademarschen und dann kann man ja auch gleich mal hier nachschauen, wo die Kiddies ihren tollen Kletterberg entdeckt haben. Das Versteck zu dieser Büchse wurde auch schnell entdeckt und die Bewacherin bestaunt. Schwuppdiwupp hielt jacwie dann die Büchse in ihren Händen und konnte freudestrahlend unsere Hieroglyphen signieren.
Danach ließ sie sich noch die goldene Ananas schmecken!

Viele Grüße und vielen Dank für diesen kleinen Rätselspaß und Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie aus Itzehoe

encuentran 08. marzo 2015 perugo ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter ginge es heute auf Dosensuche.

Und siehe da, ein neuer Cache von Papbaer1975.

Die Location ist wohl bekannt, denn da war ja schon einmal etwas versteckt.

Also mal den Garmin Garmin sein lassen und so auf die Suche begeben.

Es dauerte nicht lange, da konnten wir uns mit einem

 

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

 

ins Logbuch eintragen. Gar nicht weit entfernt steht ein Stein, an dem man den Besitzer des

Waldes nachlesen kann.

 

Danke für den Cache sagt

 

perugo

[Volver a la lista de geocache]