Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 25. december 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache kann nur gelöst werden, wenn man einen zusätzlichen Account auf der Plattform geocaching.com besitzt. Da diese Bedingung unseren Nutzungsbedingungen widerspricht, sperre ich nun dieses Listing. Sofern das Listing umgebaut wurde (z.B. durch ein Rätsel, daß auch ohne Fremd-Account gelöst werden kann), spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. oktober 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen war ich heute hier in Hanerau und Umgebung unterwegs,
um die vielen Fragezeichen die wir lösen konnten in Smileys zu verwandeln

Den Challenge-Cache konnten wir vor Ort gut finden. Die Logbedingung habe ich erfüllt.

Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
ChallengeChallenge

Gevonden 29. oktober 2016, 21:50 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

Gevonden 28. februari 2016, 11:02 MW127 heeft de cache gevonden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Opmerking 27. juli 2015, 07:26 papabaer1975 heeft een notitie geschreven

Listing aktualisiert

Gevonden 26. juli 2015 Platho heeft de cache gevonden

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Hier konnte Frau Platho im richtigen Moment unentdeckt zuschlagen...

Mein Profil ist zur Beweissicherung öffentlich einsehbar...

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

Gevonden 16. mei 2015 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Das sollte geschaftt sein
Vielen Dank an papabaer1975

 

PS: 960 stealth

Gevonden 11. mei 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

pssst, Stealth ist angesagt! Also leise leise zur Dose und pssst, fix zugreifen und loggen und wiederverstecken!!!

TFTC, der Feenstrumpf

Afbeeldingen voor deze log:
StealthStealth

Gevonden 02. mei 2015 isebrand heeft de cache gevonden

Bedingungen erfüllt, Screenshot ( ist ja bekannt ) folgt.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 11. maart 2015, 10:15 kiterjac & jacwie heeft de cache gevonden

STF


jacwie hatte per Zufall heute gerade mal ein Auto auf der Auffahrt stehen und sah einen tollen neuen Mysterie , der in ihren Fingern juckte gelöst zu werden.
Danach lockte die Fahrt nach Hanerau-Hademarschen und dann kann man ja auch gleich mal hier bei der neuen Challenge vorbeischauen.
Zuhause entdeckt, dass wir so ca. 209 verdeckte Ermittlungen aufgespürt haben. Das Versteck zu dieser Büchse wurde dann auch schnell entdeckt und schwuppdiwupp hielt jacwie die Büchse in ihren Händen.
Aber so schnell loggen konnte sie dann doch nicht, dann es gab ein ganz schönes Gefummel mit dem Logbuch.
Endlich war es abgerollt und hurra , wir hatten sogar noch den 2. Platz !
Freudestrahlend signierte sie hier unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch !
Und dann ging das Gefummel von Neuem los. Das war gar nicht so leicht, es ohne Schaden wieder in die Büchse zurückzubekommen ! Und das soll man hier dann heimlich machen ????

Viele Grüße und vielen Dank für diese Challenge und für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie aus Itzehoe

Afbeeldingen voor deze log:
heimlich ermitteltheimlich ermittelt

Beschikbaar 10. maart 2015 papabaer1975 has maintained the cache

FINAL ist umgezogen! Koordinaten angepasst so sollte es auch bei GC Passen!

Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2015 papabaer1975 has disabled the cache

:/ Wartungsarbeiten (abstandskonflikt bei gc)

Gevonden 08. maart 2015 perugo heeft de cache gevonden

Verdeckt ermitteln hörte sich gut an.

Haben wir die Bedingung erfüllt?

Also erstmal eine Pocketquery gefahren und siehe da: 352 Treffer.

 

Jetzt brauche ich nur noch einen  Screenshot von dieser Abfrage.

Den Screenshot werde ich morgen nachreichen.

Na dann bin ich mal gespannt, ob dieser Cache so auf GC auch veröffentlicht wird.

 

wo die Dose war, war klar. Nur wie heimlich bergen??

 

Also vorgerollt und ein PAL Feld aufgebaut.

Dann ging es recht schnell.

Danke für den Cache sagt

 

perugo

 

Afbeeldingen voor deze log:
verdeckte Ermittlungenverdeckte Ermittlungen

[Terug naar de cachebeschrijving]