Ricerca waypoint: 

archiviata 21. maggio 2015 Andyhandicap ha archiviato la cache

Zeit für's Archiv!

partecipato 02. maggio 2015, 12:00 Andyhandicap ha visitato l'evento

Nach zahlreichen Urlauben auf Langeoog in den letzten Jahren, sollte es in diesem Jahr "nur" ein Tagesausflug auf die Insel werden. Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen wieder ein kleines Event hier oben am Wasserturm abzuhalten. Den 2. Mai haben wir gewählt, weil dieses Datum der 15. Geburtstag von Geocaching ist. Zur Feier des Tages spendiert Groundspeak allen Geocachern, die an diesem Tag aktiv sind auch noch ein Souvenir.
Punktlich um 11:00 Uhr fangen sich schon zahlreiche Geocacher am Wasserturm zu diesem kleinen Event ein. Bis zum Ende des Events um 12:00 Uhr wurden wir immer mehr. Letztendlich waren wir weit über 20 Personen hier oben.
Danke an alle Eventteilnehmer für's gelingen :-)

am 02. Mai 2015 von 11:00 bis 12:00 Uhr

Nota 27. aprile 2015 mrkrid ha scritto una nota

Hallo Leute,

da fährt man Kilometerweit zur Nordsee auf die schönste aller Inseln (Baltrum) und was sehen meine Augen? Ein OC-Event auf der Nachbarinsel. "Leider" bin ich selber mit der Vorbereitung auf das Baltrum-Event "High-Noon" beschäftigt, aber wie heißt es so schön: "Geht nicht - Gibts nicht" (o.s.ä.).

CoolLachend

 

Viel Spass am Wasserturm und Gruß aus EN!

MrKrid

[Ritorna al listing della geocache]