Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SE-LP12 der alte Pferdestall    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. April 2021, 14:59 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Hier haben wir nicht schlecht gestaunt, seit fast 6 Jahren ist der Cache nicht mehr gefunden, bzw. aufgesucht worden. Na, der wird sicherlich nicht mehr vor Ort sein. Schauen wir noch mal genauer was die Vorlogger so schreiben: Huch, nur einer vor uns hat den Cache gefunden und ausgerechnet Schummi71, den haben wir eben persönlich kennengelernt. Allerdings hatte er seine Probleme mit diesem Cache, erst im zweiten Anlauf gefunden, wird also nicht so einfach.

Aber Frau K. aus B. hatte die Dose schon in der Hand bevor ich auch nur piep sagen konnte. Die Dose und das Logbuch sind tip top, das nach so langer Zeit, wahnsinn.

Und wenn man es genau nimmt haben wir damit den STF gemacht Cool

Ich sag mal vielen Dank für den Cache und lasse mal was blaues zurück.

gefunden 28. Juni 2015, 13:35 delete_304182 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. März 2023

nicht gefunden 14. Juni 2015, 12:39 delete_304182 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. März 2023

[Zurück zum Geocache]