Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht an!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2016, 21:20 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Was für ein Brocken!!!

Für die Erleuchtung hinsichtlich der Zielkoordinaten sorgte dankenswerterweise mein kongenialer Cachepartner Nukabubble. Mir selbst fehlten da eindeutig die entsprechenden Hirnwindungen für...

Die Begehung des Zielortes machte dann allerdings die wahre Herausforderung erkennbar... aber vielleicht ließ sich ja etwas machen?!

Also, die alte Technik aus dem Keller gekramt, geeignete Techniken erprobt und anschließend, gestern, bei gefühlten 40°C der besonderen Aufgabe gewidmet. Und sie hat sich gewehrt! Und gebissen! Und einiges an Material verschlungen ... aber letztendlich konnte ich sie, unter moralischem Beistand von Nukabubble bezwingen!

Genau die richtige Challenge für meinen 900. Cache.

Herzlichen Dank an den Owner.

[Zurück zum Geocache]