Waypoint-zoeken: 

Logs van Licht an!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. september 2017 tottos has archived the cache

Ich bedanke mich für die netten Logs. Hoffentlich war der Aufstieg zum Licht nicht zu schweißtreibend. Heute nun hatte ich abends genug Energie, um die Lampe selbst noch einmal zu erklettern. Dabei fiel mir auf, dass die Tarnung des Caches inzwischen sehr zu wünschen übrig ließ. Also war seine Zeit wirklich gekommen.

Viele Grüße an alle Mitstreiter

tottos

 

Gevonden 23. maart 2017 vagabund1 heeft de cache gevonden

gefunden 

Gevonden 24. mei 2016, 21:20 Tommander75 heeft de cache gevonden

Was für ein Brocken!!!

Für die Erleuchtung hinsichtlich der Zielkoordinaten sorgte dankenswerterweise mein kongenialer Cachepartner Nukabubble. Mir selbst fehlten da eindeutig die entsprechenden Hirnwindungen für...

Die Begehung des Zielortes machte dann allerdings die wahre Herausforderung erkennbar... aber vielleicht ließ sich ja etwas machen?!

Also, die alte Technik aus dem Keller gekramt, geeignete Techniken erprobt und anschließend, gestern, bei gefühlten 40°C der besonderen Aufgabe gewidmet. Und sie hat sich gewehrt! Und gebissen! Und einiges an Material verschlungen ... aber letztendlich konnte ich sie, unter moralischem Beistand von Nukabubble bezwingen!

Genau die richtige Challenge für meinen 900. Cache.

Herzlichen Dank an den Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]