Waypoint-zoeken: 

Logs van 3/14/15    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. juni 2015, 18:30 guckyarts heeft de cache gevonden

Das ist mein erster OC T5 und auch noch als TTF gefunden. Dank de_Locke konnte das Rätsel

erfolgreich gelöst werden und heute (der Stempel war ausversehen auf den 07.06.15 eingestellt)

traf ich mich mit de_Locke und Ruko2010 vor Ort und bestiegen jungfräulich (der Baum-nicht wir Cool)

das Bäumchen. Leider waren meine Beine nicht so lang wie meine Vorgänger, aber mit einer Zwischensicherung und gestreckten Ärmchen kam ich an die Dose und ans Logbuch. Es war Ehrensache, das jeder von uns hochstieg und selbst loggte, denn der Weg ist das Ziel.

Vielen Dank für den interessanten Cache

Gevonden 04. juni 2015, 18:07 de_LocKe heeft de cache gevonden

FTF!!! mein erster auf OC :)

Das Rätsel konnte ich mit viel Fleißarbeit vor 2 Tagen lösen und heute ging es im Team mit Ruko2010 und Guckyarts zur Besteigung.
Hier war klar das nach dem Einbau des Seiles das LöcKchen als Erster das Bäumchen erklimmen darf und so war heute die Kletterei die 1. Belohnung und das jungfräuliche Logbuch dann die 2.  8)

Vielen Dank für das tolle Rätsel und die Kletterei, sowie an mein T5er-Team!!!!  :)  :)  :)
Ich hoffe doch das in nächster Zeit auch andere diesen tollen Cache entdecken und lösen und vorallem dann genauso viel Spaß beim Loggen haben wie wir heute.  :)

Grüße vom LöcKchen  :)

in: 1x Formel1-Flitzer (Geokrety)
out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Jena - 3/14/15 - 01Jena - 3/14/15 - 01
Jena - 3/14/15 - 02Jena - 3/14/15 - 02

Opmerking 06. maart 2015 tottos heeft een notitie geschreven

Trotz gewissenhafter Vorbereitung konnte die sicher geglaubte Freischaltung bei GC nicht zum Wunschtermin erfolgen. Vielleicht wird es ja was zum 3/14/16.

[Terug naar de cachebeschrijving]