Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein und gemein    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. August 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Ich setze jetzt doch lieber vorsichtshalber auf "nicht verfügbar".

Andererseits ist "mit Stöcken rumstochern" definitiv nicht die Methode, diese Dose zu bergen (ebensowenig, seine Hände dafür benutzen zu müssen), also bin ich mir nicht so sicher, was dort vor sich geht.

nicht gefunden 23. August 2015 enny89 hat den Geocache nicht gefunden

Erfolglos rumgestochert, nichts gefunden. Potentielles Versteck voller Siff, Rattenkot und stinkendem Blätterschlick. Bitte nochmal überprüfen, ob der Cache noch dort ist. Haben mit Stöcken gewühlt und nichts gefunden.

Daaanke

gefunden 22. Mai 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nix gefunden, allerdings waren die Löcher auch voll Laub und ich hatte keine Lust in dem teil unter Wasser stehenden Siff was zu suchen.

MfG Jörg

gefunden 18. Mai 2015, 18:30 golf98 hat den Geocache gefunden

Kleinen Ausflug in den Hammer Park gemacht. Nach kurzen Überlegen hat sich das Versteck erschlossen. Vielen Dank für das Legen der Dose

gefunden 14. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Jepp, ich gebe es zu, ich habe den Hint gelesen, aber wenn man das Listing aufmerksam liest, braucht es selbst den kaum noch. Trotzdem musste ich einen Augenblick suchen, denn ich war mir zu Anfang nicht mehr sicher wie der Hint in der Praxis anzuwenden ist. Rechts oder links?

Egal, wer vergesslich ist, muss eben ein oder zwei potentielle Verstecke mehr absuchen.

Ich hatte schon Angst der Cache sei ein Nano, aber diese Befürchtung bestätigte sich zum Glück nicht.

Beim Öffnen des Caches stellte ich mich dann als Grobmotoriker heraus. Ich verbrachte vermutlich mehr Zeit mit dem Öffnen des Caches, als mit der Suche nach ihm. Erinnerung an mich: "Man kann Dosen auch aufschieben ..." Verlegen

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 22. März 2015, 11:40 kim hat den Geocache gefunden


Der Hinweis hat mir nichts genützt.
Da ich dieses Spiel nicht kann.
Aber ich habe es trotzdem gefunden.
Ein Taschenmesser zum öffnen wäre ganz gut.

gefunden 18. März 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Mit gaaanz viel Hilfe habe ich die Dose aus ihrem Versteck nehmen können. Der Name der Dose passt total.
Und der Abstecher in diesen Park hat sich für mich ebenfalls sehr gelohnt.
Danke an den Owner füŕ das Verstecken dieser Dose

kann gesucht werden 18. März 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Koordinaten und Vorhandensein der Dose mit positivem Ergebnis überprüft.

nicht gefunden 08. März 2015, 18:15 TipsyTime hat den Geocache nicht gefunden

Leeres Behältnis gefunden, nicht eindeutig als Cache zu identifizieren. Sollte kontrolliert werden.

An sich aber eine schöne, kleine Suche.

[Zurück zum Geocache]