Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S4 - Pulverhof - mikro    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2017, 21:52 Pappilo1 hat den Geocache gefunden

Hier eine Haltestelle? Das hätte nur was mut einem riesen kostenfreien Parkhaus. Wo soll hier Infrastruktur wachsen, es sei denn der schöne Park gegenüber wird geopfert. Danke fürs herführen und aufregen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 Delfinsurfer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, musste doch etwas länger suchen.

DfdC!
Fund #3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 MrFreezer hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Danke

nicht gefunden 16. Juni 2016, 09:03 Bolonka-Info hat den Geocache nicht gefunden

Oha... glatt fehlerhaft eingetragen... leider nicht gefunden.

TFTC

gefunden 16. Juni 2016, 08:59 Bolonka-Info hat den Geocache gefunden

Hmmmm, also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt.
Einzig einen roten Schraubverschluss konnte ich entdecken.... vielleicht hing am anderen Ende einmal die Dose.

gefunden 06. Mai 2016, 22:57 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell gefunden

gefunden 06. Mai 2016, 22:56 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Das ging nicht so fix wie beim Makro, dafür konnten wir bestaunen, wie man hier Elektrogeräte entsorgen kann wie andernorts nur Altglas.

TFTC!

gefunden 06. Mai 2016, 14:08 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach makro kommt mikro.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

gefunden 26. Oktober 2015 Lyc hat den Geocache gefunden

Während einem schönem Spaziergang ein wenig GC betrieben, einziger Manko sind die Schranken da man, wenn sie unten sind, leider geduldig sein muss damit die Muggel einen nicht beobachten. Aber schöne Idee.

gefunden 04. Juli 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Cachetour die zwei neuen OC Caches gefunden.

Hier musste ich eine Weile suchen, konnte dann aber gut die Dose finden. Und ab zum Makro... ;-)

TFTC

gefunden 02. Mai 2015, 12:15 Dieradus hat den Geocache gefunden

Nach dem Makro haben wir uns auch an diesem versucht. Der Mikro erschien uns aber schwieriger (weil kleiner und ungemütlicher). Dafür durften wir noch zwei Züge vorbeirauschen sehen. Danke für's Herführen!

gefunden 22. März 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Da ich ja nun schon auf dem Fahrrad saß, wollte ich auch die S4-Dosen mitnehmen. Das Wetter war einfach super für eine solche Aktion. Diese Dose musste ich dann doch erstmal etwas länger suchen. Hier sind so viele Ecken und Kanten, hinter denen was kleines stecken kann. Aber dann hielt ich am Ende doch das gute Stück in den Händen und konnte fix loggen.
DFDC

gefunden 14. März 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

So, nachdem ich beim nahegelegenen Makro schon erfolgreich gewesen war, habe ich auch bei diesem Micro Geduld bewiesen, um ans Ziel zu kommen. Dazu mußte ich bis zum Hereinbrechen der Abenddämmerung warten, dann hatte ich endlich mal keine Muggels um mich herum und konnte ungestört zugreifen. Dank des Hints reduzierten sich ja die Möglichkeiten, wo sich die Dose befinden konnte. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]