Buscar Waypoint: 

Log de entrada por S4 - Pulverhof - mikro    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 23. febrero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. febrero 2022 pjacobi has disabled the cache

Muss ich nachsehen

no encontrado 21. febrero 2022 camper2009 no han encontrado el geocaching

Hier wurden wir heute leider nicht fündig Stirnrunzelnd

Der letzte Fund liegt ja nun auch schon eine ganze Weile zurück...

encuentran 25. octubre 2020, 12:19 Timix2 ha encontrado el geocache

Ein wenig feucht geworden, aber gefunden  :-)

encuentran 26. abril 2020, 19:11 VDani ha encontrado el geocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 11 Cache 😊

encuentran 19. enero 2020, 16:38 GOLDI007 ha encontrado el geocache

Vielen Dank

encuentran 18. mayo 2017, 21:52 Pappilo1 ha encontrado el geocache

Hier eine Haltestelle? Das hätte nur was mut einem riesen kostenfreien Parkhaus. Wo soll hier Infrastruktur wachsen, es sei denn der schöne Park gegenüber wird geopfert. Danke fürs herführen und aufregen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2017 Delfinsurfer ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, musste doch etwas länger suchen.

DfdC!
Fund #3

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2016 MrFreezer ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke

no encontrado 16. junio 2016, 09:03 Speedy_Fox no han encontrado el geocaching

Oha... glatt fehlerhaft eingetragen... leider nicht gefunden.

TFTC

encuentran 16. junio 2016, 08:59 Speedy_Fox ha encontrado el geocache

Hmmmm, also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt.
Einzig einen roten Schraubverschluss konnte ich entdecken.... vielleicht hing am anderen Ende einmal die Dose.

encuentran 06. mayo 2016, 22:57 Kängarfield ha encontrado el geocache

Schöner Cache schnell gefunden

encuentran 06. mayo 2016, 22:56 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Das ging nicht so fix wie beim Makro, dafür konnten wir bestaunen, wie man hier Elektrogeräte entsorgen kann wie andernorts nur Altglas.

TFTC!

encuentran 06. mayo 2016, 14:08 König Moderig ha encontrado el geocache

Nach makro kommt mikro.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

encuentran 26. octubre 2015 Lyc ha encontrado el geocache

Während einem schönem Spaziergang ein wenig GC betrieben, einziger Manko sind die Schranken da man, wenn sie unten sind, leider geduldig sein muss damit die Muggel einen nicht beobachten. Aber schöne Idee.

encuentran 04. julio 2015 nomphi ha encontrado el geocache

Heute auf kurzer Cachetour die zwei neuen OC Caches gefunden.

Hier musste ich eine Weile suchen, konnte dann aber gut die Dose finden. Und ab zum Makro... ;-)

TFTC

encuentran 02. mayo 2015, 12:15 Dieradus ha encontrado el geocache

Nach dem Makro haben wir uns auch an diesem versucht. Der Mikro erschien uns aber schwieriger (weil kleiner und ungemütlicher). Dafür durften wir noch zwei Züge vorbeirauschen sehen. Danke für's Herführen!

encuentran 22. marzo 2015 tiisii ha encontrado el geocache

Da ich ja nun schon auf dem Fahrrad saß, wollte ich auch die S4-Dosen mitnehmen. Das Wetter war einfach super für eine solche Aktion. Diese Dose musste ich dann doch erstmal etwas länger suchen. Hier sind so viele Ecken und Kanten, hinter denen was kleines stecken kann. Aber dann hielt ich am Ende doch das gute Stück in den Händen und konnte fix loggen.
DFDC

encuentran 14. marzo 2015 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

FTF!!

So, nachdem ich beim nahegelegenen Makro schon erfolgreich gewesen war, habe ich auch bei diesem Micro Geduld bewiesen, um ans Ziel zu kommen. Dazu mußte ich bis zum Hereinbrechen der Abenddämmerung warten, dann hatte ich endlich mal keine Muggels um mich herum und konnte ungestört zugreifen. Dank des Hints reduzierten sich ja die Möglichkeiten, wo sich die Dose befinden konnte. Danke und viele Grüße!

[Volver a la lista de geocache]