Recherche de Waypoint : 

Logs pour S4 - Pulverhof - mikro    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. février 2022 pjacobi a désactivé la géocache

Muss ich nachsehen

pas trouvé 21. février 2022 camper2009 n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir heute leider nicht fündig Stirnrunzelnd

Der letzte Fund liegt ja nun auch schon eine ganze Weile zurück...

trouvé 25. octobre 2020, 12:19 Timix2 trouvé la géocache

Ein wenig feucht geworden, aber gefunden  :-)

trouvé 26. avril 2020, 19:11 VDani trouvé la géocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 11 Cache 😊

trouvé 19. janvier 2020, 16:38 GOLDI007 trouvé la géocache

Vielen Dank

trouvé 18. mai 2017, 21:52 Pappilo1 trouvé la géocache

Hier eine Haltestelle? Das hätte nur was mut einem riesen kostenfreien Parkhaus. Wo soll hier Infrastruktur wachsen, es sei denn der schöne Park gegenüber wird geopfert. Danke fürs herführen und aufregen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2017 Delfinsurfer trouvé la géocache

Gutes Versteck, musste doch etwas länger suchen.

DfdC!
Fund #3

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2016 MrFreezer trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke

pas trouvé 16. juin 2016, 09:03 Speedy_Fox n'a pas trouvé le géoacache

Oha... glatt fehlerhaft eingetragen... leider nicht gefunden.

TFTC

trouvé 16. juin 2016, 08:59 Speedy_Fox trouvé la géocache

Hmmmm, also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt.
Einzig einen roten Schraubverschluss konnte ich entdecken.... vielleicht hing am anderen Ende einmal die Dose.

trouvé 06. mai 2016, 22:57 Kängarfield trouvé la géocache

Schöner Cache schnell gefunden

trouvé 06. mai 2016, 22:56 geheimwortkids trouvé la géocache

Das ging nicht so fix wie beim Makro, dafür konnten wir bestaunen, wie man hier Elektrogeräte entsorgen kann wie andernorts nur Altglas.

TFTC!

trouvé 06. mai 2016, 14:08 König Moderig trouvé la géocache

Nach makro kommt mikro.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

trouvé 26. octobre 2015 Lyc trouvé la géocache

Während einem schönem Spaziergang ein wenig GC betrieben, einziger Manko sind die Schranken da man, wenn sie unten sind, leider geduldig sein muss damit die Muggel einen nicht beobachten. Aber schöne Idee.

trouvé 04. juillet 2015 nomphi trouvé la géocache

Heute auf kurzer Cachetour die zwei neuen OC Caches gefunden.

Hier musste ich eine Weile suchen, konnte dann aber gut die Dose finden. Und ab zum Makro... ;-)

TFTC

trouvé 02. mai 2015, 12:15 Dieradus trouvé la géocache

Nach dem Makro haben wir uns auch an diesem versucht. Der Mikro erschien uns aber schwieriger (weil kleiner und ungemütlicher). Dafür durften wir noch zwei Züge vorbeirauschen sehen. Danke für's Herführen!

trouvé 22. mars 2015 tiisii trouvé la géocache

Da ich ja nun schon auf dem Fahrrad saß, wollte ich auch die S4-Dosen mitnehmen. Das Wetter war einfach super für eine solche Aktion. Diese Dose musste ich dann doch erstmal etwas länger suchen. Hier sind so viele Ecken und Kanten, hinter denen was kleines stecken kann. Aber dann hielt ich am Ende doch das gute Stück in den Händen und konnte fix loggen.
DFDC

trouvé 14. mars 2015 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

So, nachdem ich beim nahegelegenen Makro schon erfolgreich gewesen war, habe ich auch bei diesem Micro Geduld bewiesen, um ans Ziel zu kommen. Dazu mußte ich bis zum Hereinbrechen der Abenddämmerung warten, dann hatte ich endlich mal keine Muggels um mich herum und konnte ungestört zugreifen. Dank des Hints reduzierten sich ja die Möglichkeiten, wo sich die Dose befinden konnte. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]