Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S4 - Pulverhof - MAKRO    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 MrFreezer hat den Geocache gefunden

Na ja, fast aufgegeben dann aber doch richtige idee gehabt. Danke

gefunden 15. August 2016, 17:28 stefanines hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden. Tftc

gefunden 13. Juni 2016, 09:08 Bolonka-Info hat den Geocache gefunden

Dieser war mal schnell zu finden und ist damit schon unser Cache Nummer 10.
Die Dose ist im perfekten Zustand. Haben nichts entnommen, aber etwas zugefügt.
TFTC

gefunden 06. Mai 2016, 22:55 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Erstmal kurtz nass geworden und dann gefunden

TFTC Kängarfield

gefunden 06. Mai 2016, 22:52 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind hier aber zwei Dosen... Ein altes Marmeladenglas, dessen Deckel an die Brücke geschraubt ist und die große Plastikdose. Lag hier am Ende schon mal ein Cache?

Na, egal, Hauptsache, ich hatte einen Grund, mit den Wanderstiefeln durch die Wandse zu latschen  ;) TFTC!

gefunden 06. Mai 2016, 13:52 König Moderig hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach dem Rattencache.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

gefunden 26. Oktober 2015 Lyc hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unserem Spaziergang entdeckt, im Sommer bei schönem warmen Temperaturen mit Sicherheit angenehmer da wenn man nicht aufpasst nasse Füße passieren können. Dennoch spaßig

gefunden 04. Juli 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Cachetour die zwei neuen OC Caches gefunden.

Die Wandse zu betreten war bei aktuelle Temperaturen von 36°C (!) kein Problem, sodass auch der Makro schnell entdeckt war. Ein Klassiker, das Versteck.

TFTC

gefunden 02. Mai 2015, 12:00 Dieradus hat den Geocache gefunden

Wir kamen heute auf unserer Cache-Runde auch an dieser schönen Ecke zwischen den Verkehrsachsen vorbei. Die Dose haben wir nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken. Mal sehen, wie dieses grüne Plätzchen nach dem Bau der S-Bahn aussehen wird...

gefunden 22. März 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Diese Dose war die letzte für heute. Nach dem Hinweis mit den Bahnanlagen hatte ich erst eine ganz andere Vorstellung von der Cache-Location. Aber dann kam ich dem GZ näher und hatte sofort eine Idee, wo die Dose liegen müsste. Zudem war das Versteck offenbar sehr genau eingemessen. Jedenfalls ging die Sache sehr schnell (nachdem die Muggel weg waren). Anschließend habe ich mich dann mit einer schönen Radtour in Richtung Innenstadt belohnt. Ein gelungener Tag, würde ich sagen.
DFDC

gefunden 14. März 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Heute hatte ich mal ein wenig Zeit, um hier zwischen Tonndorf und Rahlstedt mal die beiden OC-only Caches zu heben, die bislang noch nicht gefunden worden waren. Den Anfang machte ich beim MAKRO, denn beim Micro war gerade Muggelandrang, weil die Bahn mal wieder die Schranken ewig lang runtergelassen hatte. Hier aber war ich ganz allein und konnte sehr schnell das Döschen aus seinem Versteck holen, um mich als erster Finder in diesem Logbuch einzutragen. Anschließend ging es nochmal zurück zum Micro, denn auch hier wollte ich ja heute erfolgreich sein. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Zurück zum Geocache]