Ricerca waypoint: 

Log per S4 - Pulverhof - MAKRO    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. giugno 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 19. giugno 2018 pjacobi ha disabilitato la cache

Ich gebe zu, hier lange nicht kontrolliert zu haben. Dank an Mythenmetz für die Meldung. Ersatz wird etwas dauern.

non trovata 17. giugno 2018 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Hatte schon ohne Hint und Super-Hint dort gesucht, wo diese Hinweise hinführen, aber nichts gefunden!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. settembre 2016 MrFreezer ha trovato la geocache

Na ja, fast aufgegeben dann aber doch richtige idee gehabt. Danke

trovata 15. agosto 2016, 17:28 stefanines ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gefunden. Tftc

trovata 13. giugno 2016, 09:08 Speedy_Fox ha trovato la geocache

Dieser war mal schnell zu finden und ist damit schon unser Cache Nummer 10.
Die Dose ist im perfekten Zustand. Haben nichts entnommen, aber etwas zugefügt.
TFTC

trovata 06. maggio 2016, 22:55 Kängarfield ha trovato la geocache

Erstmal kurtz nass geworden und dann gefunden

TFTC Kängarfield

trovata 06. maggio 2016, 22:52 geheimwortkids ha trovato la geocache

Irgendwie sind hier aber zwei Dosen... Ein altes Marmeladenglas, dessen Deckel an die Brücke geschraubt ist und die große Plastikdose. Lag hier am Ende schon mal ein Cache?

Na, egal, Hauptsache, ich hatte einen Grund, mit den Wanderstiefeln durch die Wandse zu latschen  ;) TFTC!

trovata 06. maggio 2016, 13:52 König Moderig ha trovato la geocache

Ein schneller Fund nach dem Rattencache.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

trovata 26. ottobre 2015 Lyc ha trovato la geocache

Auch diesen auf unserem Spaziergang entdeckt, im Sommer bei schönem warmen Temperaturen mit Sicherheit angenehmer da wenn man nicht aufpasst nasse Füße passieren können. Dennoch spaßig

trovata 04. luglio 2015 nomphi ha trovato la geocache

Heute auf kurzer Cachetour die zwei neuen OC Caches gefunden.

Die Wandse zu betreten war bei aktuelle Temperaturen von 36°C (!) kein Problem, sodass auch der Makro schnell entdeckt war. Ein Klassiker, das Versteck.

TFTC

trovata 02. maggio 2015, 12:00 Dieradus ha trovato la geocache

Wir kamen heute auf unserer Cache-Runde auch an dieser schönen Ecke zwischen den Verkehrsachsen vorbei. Die Dose haben wir nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken. Mal sehen, wie dieses grüne Plätzchen nach dem Bau der S-Bahn aussehen wird...

trovata 22. marzo 2015 tiisii ha trovato la geocache

Diese Dose war die letzte für heute. Nach dem Hinweis mit den Bahnanlagen hatte ich erst eine ganz andere Vorstellung von der Cache-Location. Aber dann kam ich dem GZ näher und hatte sofort eine Idee, wo die Dose liegen müsste. Zudem war das Versteck offenbar sehr genau eingemessen. Jedenfalls ging die Sache sehr schnell (nachdem die Muggel weg waren). Anschließend habe ich mich dann mit einer schönen Radtour in Richtung Innenstadt belohnt. Ein gelungener Tag, würde ich sagen.
DFDC

trovata 14. marzo 2015 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

FTF!!

Heute hatte ich mal ein wenig Zeit, um hier zwischen Tonndorf und Rahlstedt mal die beiden OC-only Caches zu heben, die bislang noch nicht gefunden worden waren. Den Anfang machte ich beim MAKRO, denn beim Micro war gerade Muggelandrang, weil die Bahn mal wieder die Schranken ewig lang runtergelassen hatte. Hier aber war ich ganz allein und konnte sehr schnell das Döschen aus seinem Versteck holen, um mich als erster Finder in diesem Logbuch einzutragen. Anschließend ging es nochmal zurück zum Micro, denn auch hier wollte ich ja heute erfolgreich sein. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Ritorna al listing della geocache]