Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heliport Britz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016, 12:49 nikxx hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

gefunden 18. August 2016, 17:11 seiti70 hat den Geocache gefunden

Was für eine Tarnung. Krass.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 17:45 Leerdammer hat den Geocache gefunden

Super versteck, sauber getarnt und gut gefüllt bitte mehr davon.

Sehr gute pflege danke für das verstecken.

Team Leerdammer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2016, 12:05 bonnyswan hat den Geocache gefunden

z.Zt. werktags Bauarbeiten am Heliport, also Vorsicht! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Mai 2016, 15:30 uggula hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, trotzdem schnell gefunden. Die ausgefallenen Gartendeco ist wirklich sehenswert !! 

gefunden Empfohlen 21. April 2016, 18:30 Lining30 hat den Geocache gefunden

Ich bin erst seit einigen Tagen auf OC unterwegs. Da fiel mir dieses Dose sofort auf. Diesen Bunker kenne ich schon länger - echt tolles Versteck.
Vielen Dank für Cache Nr. 150!

gefunden 22. Januar 2016, 17:17 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag die Zeit vor dem Stammtisch in Buckow noch genutzt, um in Britz 2 Lücken im Berliner 360-Grad-Netz zu schließen, und anschließend weiter zum Stammtisch zu wandern. Dabei kam ich an dieser interessanten Location vorbei und suchte und fand diesen OC-Cache. - Der letzte oc-only ist schon anderthalb Jahre her.  ::|
DFDC.

gefunden 09. Dezember 2015, 14:01 DieDillis hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf unserer Runde. Das Haus und vor allem seine Deko sind wirklich sehenswert! (Wie hat der das riesen Ding da hin bekommen?)
Wir mussten kurz warten bis der Parkplatz leer war, aber währenddessen haben wir einfach das Haus bestaunt. Der Cache war dann gut zu finden.
TFTC!

gefunden 26. November 2015 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2015, 17:25 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Auf einen Besuch folgt ein Gegenbesuch...
Eingetragen, Geschenk getauscht und das muggelfrei.
Und weil wir schon mal hier sind, weiter zum Entendach.

Danke sagt FamilieKugelblitz

gefunden 21. August 2015, 22:27 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Was sich Leute so für Gartenzwerge vor's Haus setzen ... Hat mir aber beim nahegelegenen Mystery geholfen.
Die Dose war schnell entdeckt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 12. Juli 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Cache wie ich ihn mag, leicht und unauffällig zu bergen sowie in einer schönen Größe um was zu tauschen.

Vielen Dank fürs verstecken.

 

Veni, Vidi, Signatum

Williwatch

gefunden 05. Juli 2015, 16:25 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die Gartendeko war sogar der Abendschau schon mal einen Beitrag wert. Aber weniger der Deko wegen, sonder viel mehr des Bunkers wegen.
Nachdem ich mich erfolgreich dem Rätsel der anderen Plattform gewidmet hatte, musste natürlich auch noch diese Dose gesucht werden.
Nachdem ich mir einen kleinen Überblick über die Versteckmöglichkeiten an recht genauen Koordinaten verschafft hatte, erfolgte der schnelle Zugriff.
Damit endete ein schöner, heißer Cachetag mit einem schönen Abschlußcache.

DFDC

gefunden Empfohlen 06. Mai 2015, 19:42 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nach Lektüre der Beschreibung sollte einen eigentlich nichts überraschen können, doch wenn man vor Ort davor steht und es sich anschaut, ist man einfach nur noch sprachlos. Manche stellen sich Gartenzwerge vors Haus, andere einen echten Hubschrauber und einen aufblasbaren Panzer. Cool! Das muss man mit eigenen Augen gesehen haben!

Dank des Hints war das Objekt der Begierde trotz ausgezeichneter Tarnung unkompliziert und unauffällig aus seinem Versteck zu bergen. Sicherheitshalber etwas abseits geloggt, obwohl am frühen Abend nirgends ein Muggel zu sehen war. Besten Dank fürs Herlocken. Nach einem Besuch des Britzer Gartens (Tulipan) hat sich dieser kleine Abstecher auf jeden Fall gelohnt.

Dankeschön!

gefunden 19. April 2015, 16:21 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose sehr gepflegt und super Tarnung

gefunden 09. März 2015, 13:15 ansa61 hat den Geocache gefunden

09-03-2015 13:15 #2019
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, insbesondere, wenn man den Hint vorher liest. Deshalb saß bereits der erste Griff. DfdC

gefunden 08. März 2015 shezow hat den Geocache gefunden

ich war der erste der diese aufwendig getarnte dose heben konnte ist schon abgefahren der Standort auf jeden fall sehenswert  8)
danke für das herführen sagt shezow

[Zurück zum Geocache]