Ricerca waypoint: 

Log per Bei der Rolle    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. aprile 2024, 15:11 hjoe ha trovato la geocache

Mitten im Wald noch ein OC. UND Tipp Topp in Ordnung. Wir haben ihn nur noch etwas besser getarnt.

4. April 2024 15:11 #157
Danke für den Cache
TFTC

trovata 23. agosto 2022, 14:31 sts0808 ha trovato la geocache

Danke, Ti1na, für den Cache Bei der Rolle.

23. August 2022 14:31
# 298

trovata 17. luglio 2022, 16:15 thebigeasy79 ha trovato la geocache

Super Cache mit tollen Dingen in der Dose. Vielen lieben Dank 😍

trovata 04. ottobre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute sind wir bei schönem Wetter von der Fasanerie bis zur Rolle gewandert. Auf dem Rückweg haben wir die Bank bei Oberforstmeiser von Schönfeld besucht und konnten die Dose gut finden. Hier ist alles in einen Topzustand.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. luglio 2017 Thueringen-Natur ha trovato la geocache

Heute war ich auf dem Panoramaweg unterwegs und da habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Aussichtspunkt gemacht. DFDC

trovata 19. maggio 2016, 08:30 Kameliendame68 ha trovato la geocache

Diesen bei einer schönen Wanderung entdeckt und geloggt.....

trovata 27. dicembre 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Nach dem Waldcache ging es weiter zur Rolle, die uns bereits von einer vorherigen Wandertour vor einiger Zeit bekannt war und von dort weiter zur eigentlichen Cachelokation.

Nach dem Lesen des Hinweises konnten wir die Dose schnell entdecken und das Logbuch signieren. Das Behältnis hat ja einen echt interessanten Inhalt - wir haben allerdings die Gummibärchen daraus entfernt, da Lebensmittel in Caches ungeeignet sind und zudem das MHD kurz bevor stand.

Vielen Dank für diesen Cache mit schöner Aussicht.

Immagini per questo log:
UnterwegsUnterwegs
An der RolleAn der Rolle
Panoramasicht bei SonnenscheinPanoramasicht bei Sonnenschein

trovata 19. aprile 2015 InDie12 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichstem Frühlingswetter eine wunderschöne Wanderrunde im Schwarzatal unternommen. Von Schwarzburg aus ging es erst einmal zur "Rolle". Die Location war mir bereits durch Geocaching bekannt und ich wollte hier nun auch noch den neuen OC-Cache suchen. Dank genauer Koordinaten und Hinweis konnte ich sehr schnell das super gewählte Versteck ausfindig machen und mich ins Logbuch eintragen. Danach genoss ich natürlich noch den traumhaften Ausblick vor Ort, bevor ich in Richtung "Wald" weiter wanderte... Vielen Dank für's erneute Herlocken und die schöne Dose!

Immagini per questo log:
Der tolle AusblickDer tolle Ausblick

trovata 03. aprile 2015, 16:36 Burggeist ha trovato la geocache

Mein achter und letzter Geocache heute in dieser wunderschönen Landschaft.

Hier erwartet eine prall gefüllt Schatzkiste die Geocacher.

Vielen herzlichen Dank für Wanderung, Geocache und die Erstfinderurkunde sagt der Burggeist

Immagini per questo log:
Solche Wegweiser gibts hier vieleSolche Wegweiser gibts hier viele

[Ritorna al listing della geocache]