Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt und rostig    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 24. Oktober 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Mit neuem Hinweis geht es weiter! Lächelnd

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Dose ist verschwunden, wird demnächst erneuert!

gefunden 11. Juni 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Alt und rostig, aber doch interessant. Dank Hint war der Kleine schnell entdeckt.
Danke fürs Zeigen!

TFTC

kann gesucht werden 06. Juni 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Logbuch wurde erneuert....

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2016 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Logbuch muss getauscht werden.

gefunden 07. Mai 2016, 15:36 mrkrid hat den Geocache gefunden

An bekannter Stelle habe ich heute nach dem Besuch des Spur 1 Modultreffen in der Sporthalle in Halver, diese etwas rostige Relikt aufgesucht. Dank des Hinweises hatte ich das kleine Dösken schnell in der Hand.
Muggelfrei habe ich das Logbuch signiert.

**DfdC** und Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@14:26 | 172 | #opencaching #cgeo

kann gesucht werden 15. März 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht, weiter gehts.

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Logbuch durchnässt - wird ausgetauscht.

gefunden 09. September 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf die letzte Ruhestätte noch mal durchgestartet.

Das klappte sogar mit Hochzeitsanzug;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

kann gesucht werden 20. August 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch - es kann weiter gehen!

Bitte platziert den Cache wieder dort, wo ihr ihn gefunden habt. Er war an anderer Stelle angebracht, sodass ich ihn selber erst mal suchen musste Lachend und der Hinweis nicht mehr stimmte!

gefunden 08. Juli 2015, 18:51 lille bip hat den Geocache gefunden

Das Riesen Ding gut gefunden

kann gesucht werden 25. Mai 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Hier kann es jetzt weitergehen! Die "Dose" wurde ausgetauscht, aber an anderer Stelle des Gefährts wieder angebracht. Dadurch auch ein neuer Hinweis, durch den der Cache leichter gefunden werden kann. Die Schwierigkeitswertung habe ich daher leicht herabgesetzt.

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2015 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Die "dose" ist verschwunden Weinend. Bis ich sie ersetzt habe, ist hier erst mal Pause!

kann gesucht werden 05. April 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch - es kann weiter gesucht werden!

gesperrt 04. April 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gesperrt

Das volle Logbuch wird in den nächszen Tagen ausgetauscht, daher kann sich hier erst mal niemand eintragen!

gefunden 03. April 2015, 15:53 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Nach dem Halveraner Stadtrundgang gab es einen neuen Versuch an dieser Stelle. Beim ersten Mal hatten wir kein Glück, aber heute hatten wir einen sehr guten Hint an der Hand. Danke nochmal dafür! Damit ging es dann ganz schnell. Das Logbuch ist mit unserem Eintrag voll geworden.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 02. April 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Dieses gewichtige Versteck konnte heute gefunden werden. DfdC!

gefunden 02. April 2015, 20:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour Richtung OConly Dönerstag in Lüdenscheid kam ich auch an diesem Cache vorbei. Tja, da gibt es ordentlich Versteckmöglichkeiten. Mal eben im Vorbeigehen klappte es bei mir überhaupt nicht. Nachdem ich diverse Möglichkeiten geprüft hatte, stellte ich fest, dass auch im Tankdeckel nichts zu finden ist.
Also habe ich erst einmal abgebrochen, um auf dem Rückweg im Schutze der Dunkelheit zu suchen.
Tja.... auch auf einem OC-Dönerstag trifft man wissende Cacherinnen...
So war es dann überhaupt kein Problem den Nano auf dem Rückweg zu bergen.
Die Location zu belegen finde ich eine super Idee. Cool
Vielen Dank dafür.

PS: Das Logbuch hat nur noch Platz für einen Eintrag und sollte schnell gewechselt werden. Meine Glaskugel sagt mir, dass dieser Platz schon morgen belegt wird.

gefunden 18. März 2015 Joe Rabbit hat den Geocache gefunden

Na so was, zumindest hier einen "FTF" bei opencaching. Obwohl ich zugeben muss, dass eigentlich forbidden72 die Dose zuerst entdeckt hat. Nachdem wir uns zufällig vor Ort getroffen hatten, gingen wir gemeinsam auf die Suche. Es ist auf jeden Fall leichter, wenn man schon auf dem Weg zum Nullpunkt die Augen offen hält. DfdC

gefunden 18. März 2015, 18:30 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich heute nur auf Safari-Cache-Runde in Halver unterwegs, doch als ich an der Dampfwalze vorbeikam, erinnerte ich mich daran, dass hier nun ein neuer Cache liegt.

Ich schlich um das Objekt herum, dann kamen Hundemuggel des Weges und um eine Auseinandersetzung mit meiner kleinen Zicke zu vermeiden, drehten wir eine Runde um den Block, um bei unserer Wiederankunft einen auffällig unauffälligen Menschen als Cacher zu identifizieren: Joe Rabbit!

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir gemeinsam den Cache finden und loggen.

Viele Grüße an Joe Rabbit und danke für die Neuauflage des Caches

forbidden + Hund Lolle

[Zurück zum Geocache]