Ricerca waypoint: 

Log per Alt und rostig    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. giugno 2019 Canis&Lupus ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 03. agosto 2018 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Dose scheint verschwunden zu sein, schaue die Tage mal nach.

trovata 02. aprile 2018 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Schon immer wollte ich hier mal einen Stopp einlegen, aber erst heute, auf dem Heimweg vom Lenneper Osterlauf, hab ich es geschafft. Danke für´s Legen und Pflegen. Gut gefunden.

trovata 02. febbraio 2017, 17:21 Lünk ha trovato la geocache

Hier hatte ich schon mal erfolglos gesucht, heute aber mit dem Hint war der Kleine nach kurzer Suche gefunden.
DfdC
2. Februar 2017 17:22

disponibile 24. ottobre 2016 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Mit neuem Hinweis geht es weiter! Lächelnd

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2016 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Dose ist verschwunden, wird demnächst erneuert!

trovata 11. giugno 2016 Kyrandia ha trovato la geocache

Alt und rostig, aber doch interessant. Dank Hint war der Kleine schnell entdeckt.
Danke fürs Zeigen!

TFTC

disponibile 06. giugno 2016 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Logbuch wurde erneuert....

temporaneamente non disponibile 26. maggio 2016 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Logbuch muss getauscht werden.

trovata 07. maggio 2016, 15:36 mrkrid ha trovato la geocache

An bekannter Stelle habe ich heute nach dem Besuch des Spur 1 Modultreffen in der Sporthalle in Halver, diese etwas rostige Relikt aufgesucht. Dank des Hinweises hatte ich das kleine Dösken schnell in der Hand.
Muggelfrei habe ich das Logbuch signiert.

**DfdC** und Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@14:26 | 172 | #opencaching #cgeo

disponibile 15. marzo 2016 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Logbuch ausgetauscht, weiter gehts.

temporaneamente non disponibile 27. febbraio 2016 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Logbuch durchnässt - wird ausgetauscht.

trovata 09. settembre 2015 Max 03 ha trovato la geocache

Mit Blick auf die letzte Ruhestätte noch mal durchgestartet.

Das klappte sogar mit Hochzeitsanzug;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

disponibile 20. agosto 2015 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch - es kann weiter gehen!

Bitte platziert den Cache wieder dort, wo ihr ihn gefunden habt. Er war an anderer Stelle angebracht, sodass ich ihn selber erst mal suchen musste Lachend und der Hinweis nicht mehr stimmte!

trovata 08. luglio 2015, 18:51 lille bip ha trovato la geocache

Das Riesen Ding gut gefunden

disponibile 25. maggio 2015 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es jetzt weitergehen! Die "Dose" wurde ausgetauscht, aber an anderer Stelle des Gefährts wieder angebracht. Dadurch auch ein neuer Hinweis, durch den der Cache leichter gefunden werden kann. Die Schwierigkeitswertung habe ich daher leicht herabgesetzt.

temporaneamente non disponibile 17. maggio 2015 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Die "dose" ist verschwunden Weinend. Bis ich sie ersetzt habe, ist hier erst mal Pause!

disponibile 05. aprile 2015 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch - es kann weiter gesucht werden!

bloccata 04. aprile 2015 Canis&Lupus ha bloccato la cache

Das volle Logbuch wird in den nächszen Tagen ausgetauscht, daher kann sich hier erst mal niemand eintragen!

trovata 03. aprile 2015, 15:53 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Nach dem Halveraner Stadtrundgang gab es einen neuen Versuch an dieser Stelle. Beim ersten Mal hatten wir kein Glück, aber heute hatten wir einen sehr guten Hint an der Hand. Danke nochmal dafür! Damit ging es dann ganz schnell. Das Logbuch ist mit unserem Eintrag voll geworden.

TFTC

Team-MTB-OC

trovata 02. aprile 2015 Hammas ha trovato la geocache

Dieses gewichtige Versteck konnte heute gefunden werden. DfdC!

trovata 02. aprile 2015, 20:15 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour Richtung OConly Dönerstag in Lüdenscheid kam ich auch an diesem Cache vorbei. Tja, da gibt es ordentlich Versteckmöglichkeiten. Mal eben im Vorbeigehen klappte es bei mir überhaupt nicht. Nachdem ich diverse Möglichkeiten geprüft hatte, stellte ich fest, dass auch im Tankdeckel nichts zu finden ist.
Also habe ich erst einmal abgebrochen, um auf dem Rückweg im Schutze der Dunkelheit zu suchen.
Tja.... auch auf einem OC-Dönerstag trifft man wissende Cacherinnen...
So war es dann überhaupt kein Problem den Nano auf dem Rückweg zu bergen.
Die Location zu belegen finde ich eine super Idee. Cool
Vielen Dank dafür.

PS: Das Logbuch hat nur noch Platz für einen Eintrag und sollte schnell gewechselt werden. Meine Glaskugel sagt mir, dass dieser Platz schon morgen belegt wird.

trovata 18. marzo 2015 Joe Rabbit ha trovato la geocache

Na so was, zumindest hier einen "FTF" bei opencaching. Obwohl ich zugeben muss, dass eigentlich forbidden72 die Dose zuerst entdeckt hat. Nachdem wir uns zufällig vor Ort getroffen hatten, gingen wir gemeinsam auf die Suche. Es ist auf jeden Fall leichter, wenn man schon auf dem Weg zum Nullpunkt die Augen offen hält. DfdC

trovata 18. marzo 2015, 18:30 forbidden72 ha trovato la geocache

Eigentlich war ich heute nur auf Safari-Cache-Runde in Halver unterwegs, doch als ich an der Dampfwalze vorbeikam, erinnerte ich mich daran, dass hier nun ein neuer Cache liegt.

Ich schlich um das Objekt herum, dann kamen Hundemuggel des Weges und um eine Auseinandersetzung mit meiner kleinen Zicke zu vermeiden, drehten wir eine Runde um den Block, um bei unserer Wiederankunft einen auffällig unauffälligen Menschen als Cacher zu identifizieren: Joe Rabbit!

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir gemeinsam den Cache finden und loggen.

Viele Grüße an Joe Rabbit und danke für die Neuauflage des Caches

forbidden + Hund Lolle

trovata 12. marzo 2015 LogStar ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF im Team [:D][:D][:D]

"Oh, ein Publish!" - Als mich vorhin die Publish-Nachricht erreichte, war ich noch auf der A45. So schnell es ging machte ich mich auf zur angegebenen Cachelocation. Vor Ort angekommen sah ich schon jemanden suchen. Viele Grüße an DiDG3R an dieser Stelle. Die Dose liegt an einem Ort, den ich nach dem letzten Cache, der hier mal lag, nie mehr aufsuchen wollte. Die Dose "Da bist du platt" (GC2DXY5) damals hat mich Nerven und viel Zeit gekostet. Heute waren es nur 10 Minuten, bis mein Mitcacher den goldenen Griff hatte. Lieber Owner, D1 ist hier mal sowas von untertrieben! Ich würde hier diese Dose mit mind. D2,5 einstufen. So viele Möglichkeiten wie hier, gibts selten.

Ich bedanke ich mich fürs Auslegen dieses Caches.

Viele Grüße und TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

[Ritorna al listing della geocache]