Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfinziwatz Drive-In    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 14. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. octobre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs, hier und bei geocaching.com (GC5Q3A3) zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 03. octobre 2017, 18:30 Wolli89 n'a pas trouvé le géoacache

Meine zweite berauschende Cache Erfahrung. Nachdem ich schon eine Weile am Suchen war, machte mich eine Nachbarin darauf aufmerksam, dass ich nicht der Erste sei. Sie wollte mir den genauen Standort zeigen, allerdings mussten wir feststellen, dass das Behältnis nicht mehr da war. (oder sie wollte mich absichtlich hereinlegen... ^^)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5Q3A3.

trouvé 07. avril 2015, 18:00 boris313 trouvé la géocache

Gefunden!
Der Cache ist wirklich gut versteckt, nicht zu schwer, aber auch nicht ganz offensichtlich.
Die Kinder vom Pfinziwatz-Ferienprogramm haben den Cache alle schon gefunden, ein FTF ist das nicht mehr

trouvé 06. avril 2015, 07:52 LiLaLaunebär trouvé la géocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gut gefunden.

Danke sagt LiLaLaunebär

[Retour à la géocache]