Waypoint search: 

Log entries for Die Brücke    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2022, 06:10 Agent Spürnase found the geocache

Heute ging es mit Team Die4Ypse Richtung Flonheim. Ziel war diese Gegend wegen der vielen Steinbrüchen. Das hier auch eine alte, stillgelegte Bahnstrecke ist, war für mich ein Bonus. Ich mag diese stillen Orte.
Den Cache konnte ich gut finden.
Danke fürs Herführen.

Found 31 October 2020 Die Bensemer found the geocache

Der Cache hat ein bischen was von einem 'lost Place'. Hier sind wir am Ende auf unserer Hiwweltour auch noch verbei gekommen.

Danke für's legen und pflegen sagen Die Bensemer.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 September 2020 jasije found the geocache

Dieses Wochenende hatten wir und mit GIückskeks und Papaguys zum Cachen verabredet.
Neben der Hiwweltour Runde haben wir an diverse Tradis ebenfalls besucht und gefunden.
Auch dieses alte Bahnstrecke haben wir erklommen und die Dose gefunden. DfdC

Found 06 August 2020, 10:58 jtinline found the geocache

Sehr, sehr schön hier. Danke fürs Zeigen. Gut zu finden und ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

Ein Schleifchen bleibt hier.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2020 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit Handballfreak nach etwas Suchen gehoben.

Schöne Location für einen Cache, Danke fürs zeigen!

Found 18 August 2018, 18:27 Abaton found the geocache

Sehr schön. TFTC Abaton & Spunck :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2018 Barfly found the geocache

Mit cachertier90 ging es heute zum Feierabend zur Hiwweltour Aulheimer Tal.
Unterwegs konnten wir die Tradis "Der letzte Zwerg von Aulheim", "Schau ins Land", "Die Brücke" und "Alte Bahnstrecke" finden.
Danke fürs Auslegen!

Lg Barfly


Found 18 February 2018, 16:41 beammeupscotty found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden Thx. Beammeupscotty. Beammeupscotty

Found 13 February 2018, 17:19 Scheissverein e.V. found the geocache

APP test log

Found 30 October 2016 hmpfgnrrr found the geocache

Unterwegs auf Letterbox-Tour in und um Flonheim auch hier vorbeigekommen.

Erst mal musste ich mich orientieren, auf welcher Ebene der Cache liegt. Dann war es überraschenderweise gleich der erste Griff, der zum Fund führte.

TFTC

Found 09 July 2016 Määnzer found the geocache

Nach langer Suche konnte die Dose gefunden werden ....

Found 12 June 2016, 17:02 Hawei01 found the geocache

Log folgt.

Found 22 May 2016 Sturnus Canus found the geocache

Heute gemeinsam mit Nessy auf einer kleinen Runde und bei Sonnenschein gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 20 April 2015, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Ohne den Hint wird's hier schwer -
aber so, war die Dose ratz-fatz gefunden ...

T4TC!

#1.532

[Back to the geocache listing]