Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Brücke    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2022, 06:10 Agent Spürnase heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Team Die4Ypse Richtung Flonheim. Ziel war diese Gegend wegen der vielen Steinbrüchen. Das hier auch eine alte, stillgelegte Bahnstrecke ist, war für mich ein Bonus. Ich mag diese stillen Orte.
Den Cache konnte ich gut finden.
Danke fürs Herführen.

Gevonden 31. oktober 2020 Die Bensemer heeft de cache gevonden

Der Cache hat ein bischen was von einem 'lost Place'. Hier sind wir am Ende auf unserer Hiwweltour auch noch verbei gekommen.

Danke für's legen und pflegen sagen Die Bensemer.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. september 2020 jasije heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende hatten wir und mit GIückskeks und Papaguys zum Cachen verabredet.
Neben der Hiwweltour Runde haben wir an diverse Tradis ebenfalls besucht und gefunden.
Auch dieses alte Bahnstrecke haben wir erklommen und die Dose gefunden. DfdC

Gevonden 06. augustus 2020, 10:58 jtinline heeft de cache gevonden

Sehr, sehr schön hier. Danke fürs Zeigen. Gut zu finden und ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

Ein Schleifchen bleibt hier.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2020 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit Handballfreak nach etwas Suchen gehoben.

Schöne Location für einen Cache, Danke fürs zeigen!

Gevonden 18. augustus 2018, 18:27 Abaton heeft de cache gevonden

Sehr schön. TFTC Abaton & Spunck :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2018 Barfly heeft de cache gevonden

Mit cachertier90 ging es heute zum Feierabend zur Hiwweltour Aulheimer Tal.
Unterwegs konnten wir die Tradis "Der letzte Zwerg von Aulheim", "Schau ins Land", "Die Brücke" und "Alte Bahnstrecke" finden.
Danke fürs Auslegen!

Lg Barfly


Gevonden 18. februari 2018, 16:41 beammeupscotty heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden Thx. Beammeupscotty. Beammeupscotty

Gevonden 13. februari 2018, 17:19 Scheissverein e.V. heeft de cache gevonden

APP test log

Gevonden 30. oktober 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Unterwegs auf Letterbox-Tour in und um Flonheim auch hier vorbeigekommen.

Erst mal musste ich mich orientieren, auf welcher Ebene der Cache liegt. Dann war es überraschenderweise gleich der erste Griff, der zum Fund führte.

TFTC

Gevonden 09. juli 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Nach langer Suche konnte die Dose gefunden werden ....

Gevonden 12. juni 2016, 17:02 Hawei01 heeft de cache gevonden

Log folgt.

Gevonden 22. mei 2016 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Nessy auf einer kleinen Runde und bei Sonnenschein gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 20. april 2015, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Ohne den Hint wird's hier schwer -
aber so, war die Dose ratz-fatz gefunden ...

T4TC!

#1.532

[Terug naar de cachebeschrijving]