Waypoint search: 

Log entries for Der Augenblick    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 21 February 2023 etaner found the geocache

Eine herrliche Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und eine imposante Skulptur.

Pictures for this log entry:
EieeieiEieeiei

Found 21 February 2023 Mr.No found the geocache

Bei Sonnenschein einen kleinen Spaziergang gemacht und nicht nur einen Augenblick dort verweilt und die Aussicht genossen.

Pictures for this log entry:
AugenblickAugenblick

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 March 2022 Nimbus2004 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir heute den "Augenblick" genossen. Sehr schöne Skulptur! Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Tftc sagt Nimbus2004

Pictures for this log entry:
Der AugenblickDer Augenblick

Found 19 June 2021, 15:30 chemodance found the geocache

Kleine Runde von Reichenbach hierher zu diesem Schlumpfhaus gemacht.
Danke fürs Herlocken sagt chemodance

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 April 2021, 13:06 Simi74839 found the geocache

Diesen schönen Frühlingstag nutzten wir heute um in Reichenbach ein bisschen aufzuräumen, bevor es später zum schönen Osteressen geht.
Interessantes Ding hier, mit viel Fantasie auch tatsächlich passend zu den Feiertagen  :) 🐰
Tftc, mit Lecteryo unterwegs ❤️

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 April 2021, 13:05 Lecteryo found the geocache

Ein schöner Ort und eine coole Skulptur, danke fürs zeigen.😊

Pictures for this log entry:
Schatten beim AugenblickSchatten beim Augenblick

Found 25 September 2019, 11:28 rkschlotte found the geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

Mit der Fernsicht war's gerade nicht so dolle, aber ansonsten ist das hier ein lauschiges Plätzchen.  :D

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found 14 November 2018 Cacique Arariboia found the geocache

Blick ins Licht!

Pictures for this log entry:
Blick ins Licht!Blick ins Licht!

Found 10 February 2017, 20:10 mascobabe found the geocache

Nach Feierabend zusammen diesen Virtual besucht. Foto siehe carphunter81. Dan-cache-ön

Found 10 February 2017, 09:49 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Augenblick besucht Danke fürs Herführen!!!! DFDC 😆🤘

Pictures for this log entry:
Der Augenblick!Der Augenblick!

Found 17 September 2016 Schapabande found the geocache

Heute sind wir auch auf dieser Ebene vorbei gekommen und konnten diese hier überraschend auffindbare Skulptur betrachten. Wir haben den Augenblick genossen und sind dann weiter gezogen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Pictures for this log entry:
Ein AugenblickEin Augenblick

Found 27 April 2016 Drei aus Korb found the geocache

Nun ja, wie's so aussieht bin ich dann wohl der Erste der loggt...

Der Geohash des heutigen Tages für meinen Bereich führte mich nach Ebersbach an der Fils und obwohl ich bereits wusste, dass das Ziel nicht unbedingt interessant sein würde machte ich mich auf den Weg. Auf dem Weg nach Hause wollte ich dann noch den ein oder anderen Geocache einsammeln, was ich auch tat, und da ich eine Schwäche für OConly-Caches habe stand dieser hier ganz oben auf meiner Liste.

Das Wetter heute machte dem April wirklich alle Ehre, von leichtem Schneefall bis strahlendem Sonnenschein war echt alles dabei, lediglich der einigermaßen starke und kalte Wind stellte eine Konstante dar.

Aber back to business: Parken konnte ich bequem am dortigen Friedhof und trotzte dann bei der Annäherung an's Ziel dem Wind, immer wieder schaffte die Sonne den Durchbruch, der Ausblick zunehmend atemberaubend. Das Objekt selbst wirkt dann doch irgendwie fehl am Platz; anderes hätte ich erwartet. Jedoch fügt es sich in die corporate identity der Gemeinde ein: vom Kreisverkehr über die Zierde mancher Häuser bis hin zur Beschriftung des Bürgerzentrums, vieles zeigt Freude und Verständnis auch an "modernerer" Kunst.

Der kleine Ausflug hat Spass gemacht und es verwundert mich erneut und immer wieder, wie träge die Opencaching-Kultur zu sein scheint. Liebe Geocacher, es gibt nicht nur GC.com, es gibt mehr als Statistik und den Run auf den FTF, lasst Euch doch einfach mal verführen.

Lieben Dank an den Owner für' Herführen,
Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Cachen über den Tellerrand

Pictures for this log entry:
Maskottchen im ObjektMaskottchen im Objekt
Objekt und BaumObjekt und Baum
Objekt und HolgerObjekt und Holger
ZwischenstationZwischenstation

[Back to the geocache listing]