Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johanns-Köppel #6    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5QAQF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Dezember 2018 cisco66 hat den Geocache gefunden

In der näheren Umgebung von #6 wurde Holz gemacht, dem Döschen hat das nichts gemacht, defekt ist sie dennoch und sollte mal getauscht werden.

Danke für's Verstecken
Cisco66

kann gesucht werden 27. Oktober 2015 welllife hat den Geocache gewartet

es kann wieder weitergehen Lächelnd

momentan nicht verfügbar 21. August 2015 welllife hat den Geocache deaktiviert

Wegen Holzfällung ist sowohl die gesamte Kreisstraße, als auch der Wald gesperrt: "Betreten verboten" steht auf dem Schild.

Daher ist hier erst eimal Pause.

gefunden 25. April 2015, 11:26 cachedog555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. April 2015, 15:14 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ganz ganz lang gebraucht, da ich erst mal den falschen Traktorspuren gefolgt und keine passende Lärche gefunden habe. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, dann die richtigen Spuren gefunden und dann auch die Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 03. April 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Johanns Köppel Runde auf dem Plan...bei kaltem aber sonnigem Wetter zusammen mit Binguin....Stage 6 war schnell entdeckt.
Danke fürs Auslegen und Grüße an die Ownerin

gefunden Empfohlen 11. März 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mitten im Wald. Diese Dose ist m.E. auch für Anfänger geeignet, da sie relativ leicht zu finden ist, wenn man mit dem Hint etwas anfangen kann. Allerdings sollte man die Dose nicht nach ergiebigen Regenfällen angehen, da es dann zu matschig ist.

Die Dose hat einen kleinen Delfin als Bewohner.

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]