Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mo-Cache K33 [MO]    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2021, 06:25 DieSchmeiers ha encontrado el geocache

Hier war ein sehr schöner Platz. Wir haben den Cache schnell finden können. Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2018 Barfly ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Trainingslager habe ich noch kurz am kreuz angehalten und das Döschen gesucht.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

encuentran 13. mayo 2015, 12:25 dieEwoks2014 ha encontrado el geocache

Hallo beim vorbei fahren kurz angehalten nach kurzer suche konnte ich den kleinen mehr durch Zufall finden er lag einfach so im Gras. Pedling neu gelegt leider ist kein Stein vor Ort .

Bin ich hier bei opencaching der erste oder sehe ich die andren logs nicht ???

Danke für's verstecken LG

encuentran 14. diciembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 16. octubre 2013 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Das Wetter heute noch mal genutzt und das Cachingzweirad ausgeführt! [;)] Und mit diesem Cache gab's auch gleich ein schönes Ziel. Schnell & gut gefunden! Danke! [:)]
Bis denen...

Bye, Markus.

[Volver a la lista de geocache]