Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Knast    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 24. mars 2017 dieEwoks2014 a archivé la géocache

Da hier ständig die Dosen gestohlen werden lösche ich diesen Cache.

Sry . Viel Spaß noch .

Note 13. mars 2017, 12:41 dieEwoks2014 a écrit une note

Deaktiviert

pas trouvé 30. octobre 2016 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Auf Letterbox-Tour in und um Flonheim bin ich auch hier vorbeigekommen. Leider habe ich außer Resten der Befestigung nichts mehr gefunden, obwohl mir ein TJ bestätigte, dass ich richtig bin.

trouvé 09. juillet 2016 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Beim ersten Versuch war hier eine lokale Veranstaltung der "Trulli-Fazination" ... somit, trotz TJ, kein rankommen an die Dose. Zum späteren Zeitpunkt war dann doch noch ein Zugriff möglich.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

trouvé 22. mai 2016 Sturnus Canus trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Nessy auf einer kleinen Runde und bei Sonnenschein gut gefunden. Tolle Location [8D]

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: FAV rein

trouvé 11. mars 2015, 20:00 Heinzybaby trouvé la géocache

*TTF*

Den Eingang konnte ich trotz der nicht ganz so exakten Coords und der daraus resultierenden anfänglichen Irritationen irgendwann doch noch finden - und so konnte sich auch die Dose nicht allzu lange verstecken. Der Cache führt an eine interessante Stelle, die ich wahrscheinlich so niemals aufgesucht hätte. Für's Herlocken lasse ich deshalb gerne ein blaues Schleifchen hier ...

T4TC!

#1.463

This entry was edited by Heinzybaby on Thursday, 12 March 2015 at 23:44:15 UTC.

[Retour à la géocache]