Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der rote Geisterchef    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2016 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

etwas suchen musste ich schon - zumal mir die Cachebeschreibung so gar nichts sagte bzw. ich nicht erkennen konnte, was sie nun mit dem Cache zu tun hat. Selbiger ist dann auch eher schlecht gewartet, wobei jemand schon einmal das "Logbuch" ausgetauscht hat um nicht auf den dringend benötigten "Punkt" verzichten zu müssen (sind erst ein paar Namen drauf und der Owner war seit Anfang des Jahres nicht mehr online).

Wenn man das alles mal vergisst, hat man hier einen Mirco-Tradi, der aber in einer recht schönen Waldgegend liegt - zumindest heute war es hier still und sehr schön: Der Frost hatte alles weiß verzaubert, die Luft war klar und man hörte eine paar Vögel Piepen. Da habe ich schon schlechtere Loactions gesehen!

Danke für's Zeigen

BG
HansHafen

gefunden 29. Dezember 2015 Watsons Crew hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einem tollen Gebiet. Höhepunkt eines schönes Spaziergangs mit dem Hund. Der Cache ist allerdings total durchnässt und benötigt dringend Wartung.

gefunden 22. Mai 2015 doppheidi hat den Geocache gefunden

Schon vor langer langer Zeit habe ich diesen Cache gefunden.Heute habe ich mich hier auch eingelogt.

gefunden 03. April 2015 DeineFadder hat den Geocache gefunden

Da ich den ja schon auf Gc.com geloggt habe hier auch mein log auf OC. Danke an den mir noch mysteriösen Nachbar Owner ;)

 

DeineFadder

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2015 BolZera hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute mit den cache-dogs spazierengegangen und habe die Dose gesucht und gefundenLächelnd

gefunden 21. März 2015 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

schon letztes Jahr gefunden, leider erst jetzt geloggt Verlegen

[Zurück zum Geocache]