Waypoint-zoeken: 

Logs van 02 - Binnenschiffahrtsmuseeum    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Zugang zum Cache versperrt bzw. dieser ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. januari 2017, 22:33 mrfuw771 heeft de cache niet gevonden

Da unten ist nichts mehr, sollte archiviert werden.

Gevonden 29. december 2016 citringelb1915 heeft de cache gevonden

Ich bin jetzt einfach mal so dreist, dass ich hier Fotologge. Den Owner vorher zu fragen wird nicht funktionieren, da er 1-2 Jahre nicht mehr Online war.

 

Da das Tor zu war:

BE02117E-CDE5-11E6-8E90-86C6A7325F31.jpg

Afbeeldingen voor deze log:
Tor mit TaschenmesserTor mit Taschenmesser

Gevonden 06. april 2015, 17:45 kirstenko heeft de cache gevonden

Am Ostermontag waren wir im Museum zu Gast.
Danach wollten wir noch mit dem Schiff reisen.
Auf ging's zum Anleger ohne Hast.
Hier konnte man einen Cache finden - beim Eisen.
Vielen Dank sagen kirstenko
man sieht sich - und so...

Gevonden 16. maart 2015 HeikoStr heeft de cache gevonden

Der falsche Froschkönig

Ein Frosch in einer Dose ich fand,
ich nahm ihn in meine Hand.

Nachdem ich ihn befreite,
küsste ich ihn von der Seite.

“Liebes kleines Froschgetier,
werd ganz schnell zum Prinzen mir.”

Der Frosch mich sehr enttäuschte
und ich den Kuss bereute.

Dafür gibt’s von mir keine Rose,
zur Strafe geht’s in die nächste Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
Der falsche FroschkönigDer falsche Froschkönig

[Terug naar de cachebeschrijving]