Waypoint-zoeken: 

Logs van 03 - Schleuse Duisburg-Meiderich    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5MGKZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte nspäter die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. mei 2023, 14:35 Dropclown heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden.

7. Mai 2023 / 14:35Uhr

Gevonden 16. april 2022, 17:32 Babbelz heeft de cache gevonden

Länger Suchen müssen, da mich die Koordinaten etliche Meter entfernt hin gelotzt haben.

Danke für das Herführen

Babbelz

Gevonden 14. september 2021, 17:12 ickederer heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden geloggt.
Danke fürs legen hegen und pflegen.

Gevonden 24. januari 2021, 16:23 Benny Blume heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit AkkuOB gesucht und gefunden.

DFDC sagt Benny Blume aus OB!

Gevonden 24. januari 2021, 15:39 AkkuOB heeft de cache gevonden

Am Ende der Lab-Runde konnten BennyBlume und ich uns hier im Logbuch verewigen. DFDC und Glück auf aus Oberhausen.

Gevonden 17. juli 2020, 17:30 schwanfussflosse heeft de cache gevonden

Sehr schön,  neben  bei noch einen Schleusengang beobachtet.  Danke für die Pflege.

Gevonden 27. juni 2020, 20:49 Panda Style heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden, sehr nettes Versteck.
TFCT

Gevonden 27. februari 2019, 13:56 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Diesen Tradi bei einer kurzen Pause an der Schleuse gesucht und gefunden.
TFTC Team-Hamborn

Gevonden 23. november 2017, 09:54 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC Toto vom Team Waldfee

Gevonden 30. oktober 2017, 14:46 Tinamh heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Herführen, tolle Lage. Grüße aus Mülheim😃

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2017, 19:05 A&S heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir gestern Abend bei einer größeren Duisburgrunde gehoben. Auf jeden Fall schön zu suchen, auch wenn ich anfangs etwas auf dem Holzweg war. Parallel kann man direkt auch die Schleuse und den eigentlichen Schleus-Vorgang begutachten. TFTC

Gevonden 26. mei 2017 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Einige Meter daneben, aber doch noch gefunden.

Vor fast genau 5 Jahren auch den Vorgänger hier schon gelogged

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Gevonden 04. januari 2017, 10:53 citringelb1915 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, da mich die aufgestellten Schilder davon abhielten, da zu suchen, wo die Dose tatsächlich lag.

Wie haben jetzt 12 OC-Caches gefunden (am 6. Januar 2017) und sagen
Danke für's Hegen und Pflegen von *03 - Schleuse Duisburg-Meiderich* und *DfdC* an **Der Kanal**


Citringelb1915

Gevonden 07. februari 2016 trinebine heeft de cache gevonden

Heute den Cache nach etwas suchen im Team gefunden

 

Danke und viele Grüße

 

die trinebine

Gevonden 28. december 2015, 15:00 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Muss man in zwei Systemen loggen, aber gestern gefunden...Kuschel kuschel, stand da ziemlich lange dumm rum.

Gevonden 10. april 2015, 16:54 wuldor heeft de cache gevonden

Gefunden und auch gleich was getauscht. Danke für das nette versteck.

Gevonden 20. maart 2015 Dingo01 heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder an dieser Schleuse - in der Nähe gab es mal einen meiner "Reise - Reise" Caches Laughing
Heute setzt hier Alexis' Puppy Travel Bug seine Reise fortSmile
TFTC & Gruß,
Dingo01

Gevonden 17. maart 2015 HeikoStr heeft de cache gevonden

Das Ende

Von Dose zu Dose eilten wir,
der Weg führte durchs ganze Revier.

Gar viele Dosen haben wir gefunden
und uns dafür reichlich abgeschunden.

Habt Dank für diese schöne Zeit
die Runde hat uns Spaß bereit.

Viel Sehenswürdigkeiten wir gesehen
wollen hoffen, nächstes Jahr wird’s weitergehen.

Das Ende ist jetzt hier erreicht
und Traurigkeit uns nun beschleicht.

Afbeeldingen voor deze log:
Das EndeDas Ende

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. maart 2015 ruebetransporter heeft de cache gevonden

Found it Found it
06/03/2015

[b][green]Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste. 
Ene, mene, meck, die Grüne Kiste ist nun weg! [/green][/b]
Dieses Döschen heute auf die Schnelle besucht und schnell
finden können! Das Döschen aus seinem netten Versteck geholt 
und Muggelfrei den Eintrag getätigt!

Am Kanal sollte die Dose sein, doch lag sie fast im Rhein!
Der Kanal hat wohl gepennt und uns die falschen Koordinaten geschenkt.
Der Geocacher ist nicht dumm und rechnet sie halt um! 
So fanden wir das Logbuch fein und trugen uns hier ein. 
Und die Moral von der Geschicht: Schleusenwärter bin ich nicht.

[b][red]Gruß vom ruebetransporter[/red][/b]
[i]Versteck und Logbuch sind in Ordnung![/i]
[i]Ich bedanke mich für das Verstecken und Warten[/i]
Logtime: 9:45 06.03.2015

[Terug naar de cachebeschrijving]