Ricerca waypoint: 

Log per ??? und die verlorende Burg    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. ottobre 2015 Cachpaket ha disabilitato la cache

kann momentan nicht aktiviert werden

trovata 06. giugno 2015 bloslo ha trovato la geocache

Heute waren wir wieder einmal im Norden und nach unserem Pech vor 2 Wochen versuchten wir es unter Nutzung eines Tipps zur 2. Station erneut. Station 3 war gut zu machen (obwohl ein kleines Stück Info wohl abhanden gekommen ist) und den Final haben wir fix gefunden. Eine schöne Runde und auch wir hoffen, dass dem Ort des Finals eine blühende Zukunft beschert wird. DfdC!

[Ritorna al listing della geocache]