Waypoint-zoeken: 

Logs van ??? und die verlorende Burg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. oktober 2015 Cachpaket has disabled the cache

kann momentan nicht aktiviert werden

Gevonden 06. juni 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Heute waren wir wieder einmal im Norden und nach unserem Pech vor 2 Wochen versuchten wir es unter Nutzung eines Tipps zur 2. Station erneut. Station 3 war gut zu machen (obwohl ein kleines Stück Info wohl abhanden gekommen ist) und den Final haben wir fix gefunden. Eine schöne Runde und auch wir hoffen, dass dem Ort des Finals eine blühende Zukunft beschert wird. DfdC!

[Terug naar de cachebeschrijving]