Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 06 - Ruderverein Bottrop    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. febrero 2020 markhita ha encontrado el geocache

Diese Reihe mag ich ja und freue mich, wenn ich mal wieder einen davon kriege. Heute ist es dieser und dazu paßte auch der Rest, vom sonnigen Weitter bis zum "am Wasser". Da hat ein wenig zum Verweilen eingeladen.

Und ich freue mich auch immer, wenn ich auf dieser Paltform einen Fund loggen kann. 

dfdc

OC-Team archivado 04. agosto 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. julio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5NX49) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. agosto 2018, 20:55 4schuettes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DFDC Nr. 16 sagen 4schuettes

encuentran 15. febrero 2017, 13:40 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 15. Februar 2017.
Dank an Der Kanal fürs legen und pflegen meines 3. Cachefundes .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2016, 13:30 Megidda ha encontrado el geocache

Unser Erster😊

encuentran 15. octubre 2015 Obercolt ha encontrado el geocache

Vor der Baubesprechung hatte ich noch ein wenig Zeit und konnte noch in Ruhe diese Dose finden. Und vor allem konnte ich in Ruhe loggen; denn bei dieser Kälte war hier niemand am Kanal unterwegs. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 14. agosto 2015, 15:33 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Schnell fündig geworden,nachdem wir im nahegelegenen Möbelgeschäft waren.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 25. junio 2015 Graf Butch ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde über geocaching.com gesucht und gefunden und wird nun nachgeloggt.

encuentran 18. abril 2015 L-Y-M ha encontrado el geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

encuentran 13. abril 2015 terry64 ha encontrado el geocache

Dieser war leicht zu finden. Hier ruh ich mich nach getaner Arbeit aus, dann geht es schnell weiter nach Haus. TFTC sagt Team terry64

encuentran 22. marzo 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

Die Bergung gestaltete sich - trotz der sehr genauen Koordinaten - als ziemlich schwierig ... ich hatte als einziges Tool nur meine Hände dabei. Dafür stehe ich jetzt als erster im neuen Logbuch.
Keine Figur mitgenommen.
Danke für den Spaß!

TNLNSL, TFTC und Gruß Laughing
Dingo01

encuentran 10. marzo 2015 HeikoStr ha encontrado el geocache

Das gierige Entlein

Ich habe in den Kanal gespuckt.
Kommt eine kleine Ente und guckt,
was ich wohl in den Kanal gespuckt.

Das Entlein sich die Spuck’ wollt schnappen,
sah es doch aus wie ein fetter Happen.

Schnatternd die Entenmutter eilt herbei:
“Bleib’ bloß weg von der Schweinerei!”

Imagen para el log de entrada
Das gierige EntleinDas gierige Entlein

[Volver a la lista de geocache]