Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 07- Nordsternpark    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 16. noviembre 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5MGMN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. junio 2018 Lineflyer ha encontrado el geocache

Tag 3 unserer Wochenendtour auf dem Emscherradweg. Heute ging es von Castrop-Rauxel über Recklinghausen und Gelsenkirchen wieder zurück zum Ausgangspunkt bei der Zeche Zollverein.

Auf der heutigen 40km Tour wurden auch einige Caches entlang der Strecke besucht und geloggt.

Hier sieht die Ugebung des Caches und der Cache selber ziemlich furchtbar aus. Wir haben da mal lieber ein Fotolog gemacht.

---
TFTC!
# 4865, 14:26

encuentran The geocache needs maintenance. 15. abril 2018, 17:23 Sabix&Jack ha encontrado el geocache

Hallo haben die kleine box gefunden juhu dachten erst das vielleicht keine mehr da ist weil der letzte eintrag schon so lange her ist aber nein hatten glück 🍀 und fanden die kleine box mein kleiner sohn hat noch ein kleines blaues Spielzeug auto dazu gegeben da man ins Logbuch nicht mehr reinschreiben kann da es total aufgeweicht ist die suche hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf die nächste suche. Lg Sabix und Jack 

encuentran 12. febrero 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus, Lattenjupp und Lotte raus an die frische Pott- Luft.
Zwischen Wasser und Stahl fühlen wir uns wohler als beim Rosenmontagsumzug [^].
Wir hatten Glück, denn Lattenjupp hatte diesen Cache schon gefunden und konnte uns direkt hinführen [:D].
Ansonsten hätte es bestimmt mal wieder länger gedauert bei der Abweichung - 17 Meter im Off.
Und unter Moos ist der auch nicht.

Ich führe das Gedicht dann mal weiter:

...Sonst ist hier nicht viel los,
nur hier und da Moos.
Ab und zu ein *dicker Stein*,
darunter könnte 'ne Dose sein...
[:o)]

TFTC sagt
Nicky

encuentran 12. febrero 2018 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Lattenjupp, Nicky BJ und Cacherhündin Lotte in den Nordsternpark. Nach dem Bildermulti ging es noch zu einigen anderen Caches in der Gegend. Lattenjupp hatte den schon gefunden, wir hätten hier bestimmt länger gesucht, lag ca. 17 Meter daneben. [:P]
Grüße
Vitrus

no encontrado 22. abril 2017 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Heute haben wir während eines Spaziergang hier lange gesucht und leider nichts gefunden.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

no encontrado 11. marzo 2017 HeikoStr no han encontrado el geocaching

Die Dose ist leider weg.

encuentran 15. enero 2017, 13:48 thbeku ha encontrado el geocache

Schnell gesichtet

encuentran 16. septiembre 2016 onkeleule ha encontrado el geocache

Mit geschärftem Blick den Cache erkannt und geloggt.

encuentran 09. abril 2016, 16:46 hodo-essener ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 13. marzo 2016, 16:17 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Diese Dose war schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 27. diciembre 2015, 12:30 emscherpiraten ha encontrado el geocache

Erster Fund. Spaß gehabt! Danke.Lachend

Imagen para el log de entrada
Fund der EmscherpiratenFund der Emscherpiraten

encuentran 18. diciembre 2015 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Runde durch Gelsenkirchen-Horst konnte auch dieser Cache schnell gefunden werden.
TFTC.

Das Logbuch ist voll und feucht !

encuentran 25. octubre 2015, 12:48 Kroete072 ha encontrado el geocache

Alle Logbücher voll, so ein Sch**ß,
drum reicht hier das Foto als Beweis.

Kein Püppchen drin, das ist echt frech,
Homer zieht weiter und sagt DfdC !

Imagen para el log de entrada
NordsternparkNordsternpark

encuentran 18. agosto 2015, 13:53 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 12. agosto 2015 yogi42 ha encontrado el geocache

Ich war am Tonnensee nicht weit weg,laut GPS. Laut Clifden aber schon und er hatte recht.
Dfdc

encuentran 02. julio 2015 terry64 ha encontrado el geocache

Eigentlich möchte man bei diesem Wetter nur ins Nass. Und was macht man? Dosen suchen! Und das nach der Arbeit! Hier war es offensichtlich, wo wir suchen mussten. Ganz schnell hatten wir den Kleinen in der Hand, bis er dann wieder verschwand. Sicher war ihm zu heiß! TFTC, Grüße aus Oberhausen und danke fürs Legen und Pflegen sagt Team terry64

encuentran 17. mayo 2015 FindNix11 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises war hier die Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 12. abril 2015, 14:33 BlauesLicht ha encontrado el geocache

Der Kanal, 100 Jahre Herzlichen Glückwunsch!

encuentran 07. marzo 2015 HeikoStr ha encontrado el geocache

Zebra im Nordsternpark (Nr. 7)

Ein Zebra aus dem Zoo entlaufen,
wollte am Kanal sich eine Schiffahrt kaufen.

Der Kapitän sprach: “Was willst Du hier?
Wir sind kein Fahrgeschäft für Getier.

Die Menschen wir hier nur transportieren,
damit sie sich auf dem Kanal amüsieren.”

So musste das Zebra weiter gehen,
es gibt hier ja noch viel mehr zu sehen.

Zwei rote Brücken musst es überwinden,
um den Nordsternturm zu finden.

Es stiegt den Turm zum Herkules hinauf,
und ruft nach unten ein fröhliches: “Glück Auf!”

Imagen para el log de entrada
Zebra im Nordsternpark (Nr. 7)Zebra im Nordsternpark (Nr. 7)

[Volver a la lista de geocache]