Waypoint search: 

Log entries for 08 - Schleuse Gelsenkirchen    Found 36x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 January 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5NGFJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 January 2023 Teufel+Hexe did not find the geoacache

hier wurden wir heute leider nicht fündig

der Cache ist bei GC archiviert, gibt es bei OC noch ein Döschen ?

Gruß von Teufel+Hexe

Found 05 April 2021, 16:20 sveni82 found the geocache

Super danke!

Found 12 March 2021, 20:17 Victoria16_01 found the geocache

TFTC

Found 31 January 2021, 11:37 Sonne_Wolken found the geocache

Mit Hilfe des Gedichts leicht zu finden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 August 2020, 18:50 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

heute haben wir unser erste Route von radrevier.ruhr ausprobiert. Natürlich war dafür das "Probierstück - Das radrevier.ruhr im Kleinen erfahren" am besten geeignet. Kurzerhand wurde die Route durch einige Caches direkt entlang der Strecke angereichert, aber auch einige Highlights in der Nähe kamen mit auf unseren Tagesplan. Am Ende hatten wir ca. 35 km und 19 neue Smileys mehr auf dem Tacho.  :D

Wow, die Tarnung hier ist ja ganz schön offensichtlich. Aber so lange das ohne Probleme funktioniert, ist es ja in Ordnung. Tatsächlich hatte man bei unserer Ankunft gerade begonnen einen Schleusenvorgang einzuleiten. Aber irgendwann brachen wir die Beobachtung dieses interessanten, aber langsamen Vorgangs doch ab, denn laut Aushang müßten wir in etwas mehr als einer Stunde mit unserem Auto den Parkplatz an der Zeche Zollverein verlassen haben. Und so machten wir uns bereits vor Ende des Schauspiels wieder auf den Weg.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 23.08.2020 um 18:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Der Kanal.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #332
( Summe #3887 )

Found 01 June 2020, 20:01 leonost found the geocache

Erst nicht gefunden. Anschließend aber dann doch gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2020 markhita found the geocache

Wieder mal einer vom Kulturkanal, der auch hier gelistet ist! Ich freue mich immer, wenn ich auf OC loggen kann...

Die Dose selbst war sehr einfach zu finden, aber offensichtlich so gut versteckt, daß es sie noch gibt. 

dfdc!

Found 25 April 2020, 17:29 Aceman1 found the geocache

Aceman1 25.4.2020

Found 03 December 2019 Landschildkroete found the geocache

Heute haben wir hier einen Spaziergang gemacht, schnell gefungen und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

Found 30 August 2019, 12:26 Schatzsucher112 found the geocache

Ein schwerer Brocken

Found 16 August 2019 Messjunkee found the geocache

Nach einem Besuch im nahegelegtem Openair(manchmalauchzu)Hauses wo einige auch versuchen gegen den Ball zutretten .dann zur Schleuse und den Hundert Fahrradfahren ausgewichen und endlich zu loggen ,

Thx aud Glück auf aus Hordel

Pictures for this log entry:
schleuse GEschleuse GE

Found 11 August 2019, 19:12 Yvi_go found the geocache

DfdC Der Kanal

Found 19 April 2019 Cowboy of Bottrop found the geocache

Nach 5 nicht gefundenen Dosen konnte diese endlich gefunden werden. Und das auch noch ohne große Suche. Danke fürs Herlocken.

Found 10 April 2019 Brummel Bär found the geocache

Mal im Hafen und an der Schleuse umgesehen

Danke an Der Kanal für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found 13 June 2018, 13:55 DieNagels found the geocache

Schon vor Wochen gefunden aber irgendwie vergessen zu loggen. Danke für den Cache

Found 03 June 2018 Lineflyer found the geocache

Tag 3 unserer Wochenendtour auf dem Emscherradweg. Heute ging es von Castrop-Rauxel über Recklinghausen und Gelsenkirchen wieder zurück zum Ausgangspunkt bei der Zeche Zollverein.

Auf der heutigen 40km Tour wurden auch einige Caches entlang der Strecke besucht und geloggt.

---
TFTC!
#4862, 13:51

Found 31 May 2018, 16:17 LillaLinkeLippelchen found the geocache

Schnell und gut geschlafen.
DFDC
Gruß aus Voerde

Found 01 February 2018 abft found the geocache

Die Schleuse war nah,
ich sah auf die Uhr -
wann kommt ein Schiff?
Doch erst die Figur!
Hurra!

Danke an Der Kanal für das Legen und Pflegen des Caches.

(Foto auf gc.com)

Found 27 August 2017, 11:52 Barney 80 found the geocache

Heute waren Gilfaethwy und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team bei schönen Wetter den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2017 The_Sighthound found the geocache

Nach dem wir den Fels im Park bestiegen haben, kam ich nicht drumherum diese Dose zu suchen. Mit dem GC Team Frizi, Fliege23 und Calimero78 gut gefunden, und als OC mal wieder für beides geloggt.

Danke

Found 11 June 2017, 15:45 Wobbel64 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
DFDC

Found 30 April 2017, 11:15 FalliGe04 found the geocache

Heute mal wieder mit MaBi88 auf Tour und diesen schönen Cache gesucht, gefunden und geloggt 😋 TFTC

Found 22 January 2017, 15:42 sh9260 found the geocache

Gefunden am 22. Januar 2017.
Dank an Der Kanal fürs legen und pflegen meines 1. Cachefundes .

Found 03 January 2017 Nicky BJ found the geocache

Die eigentlich nicht mehr cachende Tochter setzte sich an den PC und suchte auf der GC Karte nach einem Ziel für eine kleine Tour [:O].
Und wurde hier fündig.
Weil sie zum Singing Rock wollte.
Gemeinsam ging es dann am Nachmittag nach draußen.
Es war kalt, aber das machte uns nichts aus.
Sie fand auch die Dose [;)]...
Und wir zogen weiter.
TFTC sagt
Nicky

Found 30 December 2015, 13:45 emscherpiraten found the geocache

Die Emscherpiraten haben´s schnell gefnden.  War ja auch  ein Heimspiel. Zwinkernd

Danke!

 

Pictures for this log entry:
Gesucht und gefunden!Gesucht und gefunden!

Found 18 December 2015 HeiDi211 found the geocache

Auf der heutigen kleinen Runde durch Gelsenkirchen-Horst konnte auch dieser Cache schnell gefunden werden.
TFTC.

Found 25 October 2015 Vitrus found the geocache

Heute ging es zusammen mit den Crazy-Girlz zum singenden Felsen. Dabei natürlich auch hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

Found 25 October 2015, 12:35 Kroete072 found the geocache

Goldi und Homer stehen an der Schleuse
und wünschen den Schiffen eine gute Reise.

Doch Homer muss leider schnell wieder wech
und sagt zum Abschied noch DfdC !

Pictures for this log entry:
Schleuse GelsenkirchenSchleuse Gelsenkirchen

Found 15 September 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute schnell gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Found 17 August 2015 onkeleule found the geocache

Das war ein schneller Drive-In.

Found 26 June 2015 terry64 found the geocache

Nach der Arbeit schnell hier vorbeigekommen und diese Dose mitgenommen. Schnell war klar, wo er war. Der Schleuse Wächter war da. Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße sus Oberhausen, TFTC sagt Team terry64

Found 17 May 2015 FindNix11 found the geocache

Auf einer schönen Radtour schnell und unauffällig gefunden.

Found 05 May 2015 trinebine found the geocache

Hätte ja nicht gedacht das ich dann doch ein paar Dosen der Kanaltour finden würde. Jetzt habe ich deren drei

Danke und viele Grüße

die trinebine

Found 12 April 2015, 13:38 BlauesLicht found the geocache

Hee das ist mal eine lustige Idee! Tftc

Found 21 March 2015, 22:38 M.W.2812 found the geocache

Es lag ein Cache am Wegesrand, ein Blick und ich die Dose fand. Es klackte und wer schiebt dort Wache? Ein kleiner grüner Drache.
Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Found 16 March 2015, 21:25 Ou+door found the geocache

Danke für den Cache
Oudoor

Found 08 March 2015 HeikoStr found the geocache

Der blinde Passagier

Ich ging am Ufer der Emscher entlang,
als ich im Gras einen Krebs mir fang.

“Du armer Knilch, was willst Du hier?
Das ist doch schon lange nicht mehr Dein Revier.

Die Emscher, einst ein schöner Fluß,
ist für alle heut nur noch ein Verdruß.”

Zum Kanal den Krebs ich brang
und er dann von der Brücke sprang.

Ein Schiff vorbei fuhr gerade hier,
nahm ihn mit als blinden Passagier.

Pictures for this log entry:
Der blinde PassagierDer blinde Passagier

[Back to the geocache listing]